SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• und Yannick hält jetzt ... :)

Ich hab ja auch an einen geschätzten User geschrieben, dass er wieder nix hält. Immer wenn ich das poste, fängt er an zu halten. Dass er das aber durchzieht und so ne Quote wie heute hin legt, kam auch noch nicht vor. Meistens läßt er dann wieder nach. Aber zweimal während eines Spiels will ich das auch nicht schreiben. Ich find ihn ja als Typen sehr sympathisch. So wie er beim Interview gestrahlt hat, darf er das gerne nach jedem Spiel bis zum Ende der Saison.

Tolle Antwort vom Team. Das war ein ganz wichtiger Sieg heute. Damit ist man dem großen Ziel wieder ein kleines Stück näher gekommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die meisten Magdeburger hier verkennen die Realität ja auf eine sympathische Art und Weise. Da sollte man sich an einem einzelnen nicht groß stören.

Solange es dir gelungen ist, dich auch konstruktiv zum Spiel zu äußern, was dem blau-gelben Troll ja leider nicht vergönnt ist.

• Ich hab ja auch an einen geschätzten User geschrieben, dass er wieder nix hält. Immer wenn ich das poste, fängt er an zu halten. Dass er das aber durchzieht und so ne Quote wie heute hin legt, kam auch noch nicht vor. Meistens läßt er dann wieder nach. Aber zweimal während eines Spiels will ich das auch nicht schreiben. Ich find ihn ja als Typen sehr sympathisch. So wie er beim Interview gestrahlt hat, darf er das gerne nach jedem Spiel bis zum Ende der Saison.

Tolle Antwort vom Team. Das war ein ganz wichtiger Sieg heute. Damit ist man dem großen Ziel wieder ein kleines Stück näher gekommen.

Welcher Art war eigentlich der Dialog zwischen Benno und Bezo bei der 2. Auszeit in Minute 50? Sah nach einem konstruktiven Diskurs aus, aus dem Bezo allerdings etwas unzufrieden wirkend herausging.

• Nach zähem Beginn gut in die Spur gefunden. Lustig, wie der Brosovic so umgefallen ist. Die absolute Stimmungskanone

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Welcher Art war eigentlich der Dialog zwischen Benno und Bezo bei der 2. Auszeit in Minute 50? Sah nach einem konstruktiven Diskurs aus, aus dem Bezo allerdings etwas unzufrieden wirkend herausging.

Hab ich nicht mitbekommen, musste zwischendurch den Zulaufschlauch der Waschmaschine wechseln und auf dem Tablett kommt die Atmosphäre nich so rüber. Aber seine Auszeit mit dem Wutausbruch (Was soll die Kaxxe…) so um 55. oder 56. Minute konnte ich wieder im besten Sound erfahren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut gemacht, die Recken im Angriff erschreckend schwach heute. Danke dafür.

Weber hat alles richtig gemacht. Das ausgerechnet die dicken Kreiseltypen an ihm so abprallen, als wäre es vom Gewicht her anders herum, sagt doch eigentlich alles aus. Schauspieler

Ob er Anhängern anderer Vereine sympathisch ist oder diese sich gern an ihm abarbeiten, ist doch schnuppe, jedenfalls mir und ihm wohl sicher auch. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey....Immer weiter Jungs! Vier spielfreie Tage werden ihnen gut tun. :)

• Prokop hätte sich sicher sechs Auszeiten gewünscht.

Hätten auch nix genützt. Nach seiner Anstellung als Trainer der Nationalmannschaft ist er noch nicht so richtig aus den Puschen gekommen. Meinetwegen darf er mit Hannover aber jetzt ne Serie starten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hätten auch nix genützt. Nach seiner Anstellung als Trainer der Nationalmannschaft ist er noch nicht so richtig aus den Puschen gekommen. Meinetwegen darf er mit Hannover aber jetzt ne Serie starten.

Martinovic hätte Hannover zumindest im Angriff mehr Optionen gegeben.

• War der berüchtigte Fan auch wieder in der Halle? :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War der berüchtigte Fan auch wieder in der Halle? :hi:

Meinst du den Infiltrant von Laboe, der sich als Grün-Roter tarnte:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Martinovic hätte Hannover zumindest im Angriff mehr Optionen gegeben.

Was ist mit ihm, warum hat er nicht gespielt?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Welcher Art war eigentlich der Dialog zwischen Benno und Bezo bei der 2. Auszeit in Minute 50? Sah nach einem konstruktiven Diskurs aus, aus dem Bezo allerdings etwas unzufrieden wirkend herausging.

Hab die Auszeit eben in der Wiederholung nochmal gesehen. Bezo hat auf der Tafel die Steine bewegt, was er sagte, war aber nich zu verstehen. Ich nehme an, er wollte was anderes spielen lassen, als jenes, was Benno vorgab.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Da war Tauschen angesagt, Matze, Tim und Magnus G hatten sich seit 2 Minuten hinter der Bank warmgemacht. Außerdem sollte Kay für Oma Inge ran Und Benno wollte gefühlt keinen 4'er Wechsel im laufenden Spiel. Dazu dann wieder Gisli und Weber vorne und Bezo bekam gefühlt wahrscheinlich die Ansage, dass er weiter nur hinten auf halb spielt und max. die ersten Wellen reitet. Seit Tor zum 22:14 kurz davor war aber Sahne.

Witzig fand ich übrigens, dass wir zwischendurch mal ein Zeitspiel gezeigt bekamen, als wir gerade mit der 3. Welle fertig waren und noch nicht mal der Angriff- Abwehrwechsel stattgefunden hat.

Nach zähem Beginn gut in die Spur gefunden. Lustig, wie der Brosovic so umgefallen ist. Die absolute Stimmungskanone

Schwergewicht Brosovic gegen Fliegengewicht Weber. Echt ulkig, wie Ilja hochgesprungen und sich dann auf die Seite gelegt hat.

Zu Weber/Gisli. Letzterer hat war 3 cm weniger, aber wenn ich die Waden und Oberschenkel anschauen, sind die doppelt so viel wie bei Flippi, War gut beim gemeinsamen Jubeln nach dem Hinsetzen vorm Fanblock zu sehen.

Ansonsten nach gut 10 Minuten und dem 3:5 ins Spiel gefunden. Abwehr mit Saisgstrup und Sully saustark. Schöne Entlastung für Gullerud (musste ja in Lissabon viel ran - daher heute 40 -20 statt 30-30). Und Chrapek scheint auch angeschlagen zu sein (Wade eingepackt). Das Abwehr Einstellung ist hat man heute gut gesehen. Und die hat gepasst. Ich denke die Auszeit für den Sauger kam da gut an.

Ansonsten soll bei Mika Nachwuchs angekommen sein - Glückwunsch und mal sehen, wann er wieder auf der Platte ist.

Zur 56. Minute. So frei wie Matze verballert hatte und dann der Konter von Gullerud und Matze vergeben wurde, hatte ich auch Puls in dem Moment. Außerdem kam CCCP so noch zu seiner 6. Auszeit :) Letztendlich war das Spiel gelaufen, aber trotzdem muss die Spannung hoch bleiben bei der Mannschaft.