SC Magdeburg - THW Kiel

• Glücklicherweise wird das morgige Wetter zum Abend hin sonnig. Schön im Biergarten ein Weizen genießen. Eine Niederlage muss man sich ja nicht extra ansehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glücklicherweise wird das morgige Wetter zum Abend hin sonnig. Schön im Biergarten ein Weizen genießen. Eine Niederlage muss man sich ja nicht extra ansehen.

Dann zeichne es wenigstens auf für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr doch gewinnt :hi:

• Die Zeit kann ich mir sparen ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na hoffen wir Mal, dass die ARD nicht wieder Sekunden vor Schluss abschaltet 😅

Was die ARD macht, ist mir egal. Hauptsache die Grün-Roten schalten auf der Platte nicht vorzeitig ab. Und da ich bescheiden bin, reicht mir am Ende +1. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Zeitzi ist wahrscheinlich nicht in der Halle, dadurch sind die Zebras leicht favorisiert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sagosen ist mit dabei. Hoffe er wird in dem Spiel nicht verheizt.

• Sagosen ist mit dabei. Hoffe er wird in dem Spiel nicht verheizt.

Völlig richtig! Selten habe ich den THW vor einem Spiel so in der Rolle des Underdogs gesehen! Gehe von einer klaren Niederlage aus. Leider.

Platz 2 wäre dann nur noch möglich, wenn man alle restlichen Spiele gewänne. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

• Ja - das ist so gut wie durch. Lieber volle Konzentration auf Pokal und CL!

• Völlig richtig! Selten habe ich den THW vor einem Spiel so in der Rolle des Underdogs gesehen! Gehe von einer klaren Niederlage aus. Leider.

Platz 2 wäre dann nur noch möglich, wenn man alle restlichen Spiele gewänne. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Da hast du wohl den Ironie Smiley vergessen.

Kiel ist in keinem Spiel der underdog. Das Spiel gegen Berlin ist verloren gegangen, OK. Dabei darf man aber nicht vergesse, daß mit Sagosen und vor allem Landin zwei Schlüsselspieler nicht dabei waren.

Für mich ein Spiel auf Augenhöhe.

Verwundert bin ich, dass mit Krag/Hurst kein SR Paar angesetzt ist, dass auch international pfeifft.

• Ihr armen Kieler, eure ach so schlechte Mannschaft bekommt aber sowas von den Arsch versohlt heute…..

Ich bin froh, das Landin und Sagosen dabei sind; schärft noch mehr die Sinne.

„Lass die Spiele beginnen“

• Völlig richtig! Selten habe ich den THW vor einem Spiel so in der Rolle des Underdogs gesehen! Gehe von einer klaren Niederlage aus. Leider.

Auch die anderen Teams haben noch Spiele zu spielen, darunter auch noch einige harte Nüsse wie z.B. Flensburg gegen Berlin und Magdeburg gegen Berlin.

• Mädels, es fällt mir nicht leicht, aber ich mach mich schon mal warm: Eeeesss-zeeehhh-emmm! :hi:=O:lol:
    Tippe und hoffe auf +3 für die Frühaufsteh-Ländler. Lasst mich nicht hängen, wo ich EINMAL einen Sieg des SCM sehen will!:bier:

• ‚Dabei’ ist allerdings nicht gleichzusetzen damit, dass er auch eingesetzt wird.

Jo. Für die anderen Wettbewerbe wäre es sicherlich besser, wenn er nur „dabei“ ist.