Sa 26.03. - 15:30
HSG Wetzlar - Bergischer HC
-
- [25. Spieltag]
-
Hanomacker -
18. März 2022 um 17:12
-
-
Das Heimspiel gegen Wetzlar im November mit -10 Toren war der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich war stinke sauer. Es sollte daher besser werden. Zumal die BHC Leistung deutlich gestiegen ist. Allerdings spielt Wetzlar eine sehr gute Saison.
So bleibt realistisch nur zu hoffen, dass die BHC Leistung stimmt und nicht wieder -10 herauskommen.
-
Das Heimspiel gegen Wetzlar im November mit -10 Toren war der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich war stinke sauer. Es sollte daher besser werden. Zumal die BHC Leistung deutlich gestiegen ist. Allerdings spielt Wetzlar eine sehr gute Saison.
So bleibt realistisch nur zu hoffen, dass die BHC Leistung stimmt und nicht wieder -10 herauskommen.
Du solltest nicht vergessen das der BHC beim Hinspiel 8 verletzte Spieler zu verzeichnen hatte und man von Anfang an auf der letzten Rille lief.
Auch wenn man jetzt wieder wesentlich besser besetzt ist, geht man als Außenseiter in die Partie. Aber mal abwarten...am Ende kac.. die Ente.
-
Das Hinspiel ist kein Gradmesser, da fehlte kurzfristig gefühlt die halbe Mannschaft. Das Spiel heute kann man recht entspannt angehen. Corona hat ja nochmal ordentlich zugeschlagen, von daher: Alles kann, nichts muss.
-
Bei Berlin - TBV habe ich geschrieben:
Mit der Keeperleistung von Milosavljev (Füchse) kann der TBV nur verlieren
Heute kann ich sagen mit der Leistung von Rudeck kann der BHC nicht verlieren.
Aber Respekt an Abwehr und Angriff da muss ich gratulieren. Wenn dann noch Babak und Gutbrod fit werden, einfach super.
-
Wow, was ein Auftritt. Und das ohne Nikolaisen, Babak und Gutbrod. Bei Wetzlar lief auch nicht besonders viel zusammen. Glückwunsch! Rudeck natürlich sensationell, gute Besserung an Csaba. Pütz mit 100% Siegquote als Cheftrainer.
Nur ein Sieg der Gräfrather Damen hätte es noch schöner gemacht. 
-
Eine durchweg tolle und unaufgeregte Partie des BHC. Neben Rudi fand ich noch Arnesson (Spielsteuerung), Darj (Abwehr) und Schmitt (Torgefahr) sehr auffällig. Aber insgesamt muss man einfach die komplette und durchgehend gute Mannschaftsleistung hervorheben. Nur so geht's beim BHC.
-
Glückwunsch zum Sieg an den BHC. Das war vollkommen verdient. Zum Anfang war das Spiel noch ausgeglichen, aber Rudeck war ganz klar der Mann des Spiels. An ihm ist die HSG leider verzweifelt.....
Aber egal, dann holen wir die Punkte halt einfach im nächsten Spiel.....