na ja-
dann geht der scm halt erst am ende hz in führung-
oder sogar erst anfang hz2-
am spielausgang wirds nichts ändern- sicherer erfolg für den scm
Jo - dadurch geht das Spiel halt nur mit +6 aus und nicht mit +12.
na ja-
dann geht der scm halt erst am ende hz in führung-
oder sogar erst anfang hz2-
am spielausgang wirds nichts ändern- sicherer erfolg für den scm
Jo - dadurch geht das Spiel halt nur mit +6 aus und nicht mit +12.
Erster Gleichstand zur Halbzeit 16:16. Seitdem wir mit Torhüter spielen, läuft es besser. Green war ja unterirdisch.
hz. 16 zu 16....
scm zunächst zu sehr erfreut über kiels niederlage udn zu offensiv in jedem bereich-
jetzt drehen sie das spiel wie erwartet- sie haben dies jahr dazu auch absolut die spielstärke
Lange Zeit Schlafwagen.
siehste Lelle, auch so ein Spiel muss erstma gespielt werden 😉
Es sind noch 30 Minuten Zeit, das schwache Bild zu schärfen.
Benno nimmt den Green endlich raus viel zu spät.
Es wurde Zeit. Gar nichts halten ist wie keine Tore werfen, da kann man nicht gewinnen.
Das sind ja Quoten, die kennt man sonst nur von Quenstedt.
In Kiel lag‘s heute aber nicht am Dario ![]()
Erster Gleichstand zur Halbzeit 16:16. Seitdem wir mit Torhüter spielen, läuft es besser. Green war ja unterirdisch.
Vor allem, seit Piotr im Innenblock spielt haben wir auch ne Abwehr. Das war mit Gulle, Sully und Marko vorher eher Schweizer Käse.
siehste Lelle, auch so ein Spiel muss erstma gespielt werden 😉
Bestätigt mich eher, dass der Leistungsunterschied in der HBL zu krass ist. Trotz schlechter Leistung gewinnt man solch ein Spiel in der HBL. Dadurch geht das Spiel statt +12 nur mit +6 aus.
Bei Stuttgart seh ich bisher ne richtig gute Leistung
Wir kommen einfach nicht weg. Mehr als +2 war noch nicht. Jetzt Pari.
Geiles Tor von Gisli. Der kam ja aus der 4.Etage.
Ich würde Weber mal ne Pause gönnen. Er verschleppt zu oft das Tempo
Bestätigt mich eher, dass der Leistungsunterschied in der HBL zu krass ist. Trotz schlechter Leistung gewinnt man solch ein Spiel in der HBL. Dadurch geht das Spiel statt +12 nur mit +6 aus.
Heut nehm ich gern plus6, wird aber nicht passieren. Und man sollte eben niemals nen Spiel vorher als klare Sache abtun.
Puh, das hätte ins Auge gehen können. Sieg in Stuttgart. Das Spiel sollte uns eine Lehre sein, die Meisterschaft ist noch lange nicht in Sack und Tüten.
Puh, das hätte ins Auge gehen können. Sieg in Stuttgart. Das Spiel sollte uns eine Lehre sein, die Meisterschaft ist noch lange nicht in Sack und Tüten.
So ist es. Ich hatte sogar als Ungläubiger zu Gott gebetet.
Du könntest Wandschneider Konkurrenz machen ![]()
wenn der Kopf nicht ganz dabei is passiert sowas. Starke Stuttgarter.
Für SCM eine bescheidene Abwehr.
Trotzdem ein verdienter Sieg