So 13.03. - 16:00
TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
-
- [24. Spieltag]
-
Hanomacker -
7. März 2022 um 00:44
-
-
schweres Spiel, sollte aber nen Auswärtsieg auf dem Weg zum Titel geben. Vertraue Benno und den Goldhändchen voll und ganz das man mit der Richtigen Einstellung ans Werk geht
-
Da muss ganz einfach gewonnen werden. Ich denke, es wird am Ende auch diesmal deutlich.
-
Benno tut gut daran, die Spannung hochzuhalten. Das ist auch nervenschonend für uns Fans. Bei solchen Spielen darf erst gar keine Diskussion aufkommen. Das sind Pflichtsiege auf dem Weg zum Rathausbalkon.
-
Will ich den Titel, ist das Spiel ein Muss.
-
schweres Spiel, sollte aber nen Auswärtsieg auf dem Weg zum Titel geben. Vertraue Benno und den Goldhändchen voll und ganz das man mit der Richtigen Einstellung ans Werk geht
Schweres Spiel? Warum?
Das Understatement ist ziemlich übertrieben.
-
Schweres Spiel? Warum?
Das Understatement ist ziemlich übertrieben.
Klar ist es übertrieben. Aber jedes Spiel ist erstma schwer. Frag ma in Flensburg nach

-
Klar ist es übertrieben. Aber jedes Spiel ist erstma schwer. Frag ma in Flensburg nach

Sehe nicht, warum jedes Spiel erstmal schwer sein soll. Ist doch nur eine Plattitüde. Solch ein Spiel ist vergleichbar mit Bayern gegen Fürth. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit eines Sieges von Führt? Kurzum: Das Spiel werdet ihr gewinnen.
-
Ich denke auch, daß der SCM die Aufgabe souverän lösen wird. Ein Restrisiko besteht immer.
-
Ich denke auch, daß der SCM die Aufgabe souverän lösen wird. Ein Restrisiko besteht immer.
Denke ich auch. In der Liga waren sie zuletzt souverän, da sollte auch Stuttgart zu stemmen sein.
-
Stuttgart 7 Angriffe, 7 Tore.
SCM spielt Zeitlupenhandball.
Jetzt Stuttgart 8 aus 8.
-
9 aus 9 der Wahnsinn geht weiter und Green darf immer noch weiter machen....
-
9 aus 9 der Wahnsinn geht weiter und Green darf immer noch weiter machen....
Nach 32 Sekunden vor dem ersten Tor gab es aber lt. Ticker eine Parade von Green...
Abwehrarbeit sieht aber anders aus!!!
-
na ja-
dann geht der scm halt erst am ende hz in führung-
oder sogar erst anfang hz2-
am spielausgang wirds nichts ändern- sicherer erfolg für den scm
-
10 aus 10 und jetzt erster technischer Fehler Stuttgart (15.)
-
Benno nimmt den Green endlich raus viel zu spät.
-
Das sind ja Quoten, die kennt man sonst nur von Quenstedt.
-
Das Ergebnis aus Kiel war nicht gut für uns.
-
Gruselig bisher, hoffentlich kommen sie noch in die Gänge.
-
Nur noch 13:11. Stuttgart hatte sogar einmal die Möglichkeit, auf +6 zu stellen.
-