TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar

• grandios nach den relativ hohen rückständen -mehrfach- immer wieder zurückzukommen udn noch einen sieg einzufahren.

dies auch grad nach den sehr sehr stressigen letzten wochen- auch mit dem einziehen uns f4, was evtl. nochmal luft gegeben hat.

es macht sich echt bemerkbar, dass flo vielen spielern einsatzzeiten gibt- auch von den youngstern als ergänzung.

schön das t.suton ganz deutlich wieder in sein spiel findet.

auch die tw- leistung hat merkbar angezogen-

1-2-3 nicht so erfolgreiche wochen mit der nötigen ruhe überstanden und in der erfolgsspur -zumindest für tbv ansprüche- zurück.....respekt

• ich hab auch keine bedenken fürs nächste jahr-

allerdings hat ja auch der aufbau dieser truppe zeit gekostet die einige nicht wahrhaben wollten, umso besser, dass es überragend geklappt hat.

beirat-gf-trainer - alle haben immer die ruhe behalten, vlt. war flo auch manchmal das ventil nach aussen um im spiel den druck rauszulassen oder vom team zu nehmen-

persönlich ist er auf jeden fall der gleiche grossartige sportmensch geblieben.

klar sind spieler wie carlsbogard-elisson ......wie ein 6er im lotto.

aber wir haben den nächsten 6er verpflichtet, einen halben vorher dazubekommen,

die mannschaft ist gewachsen -zerbe natispieler-suton auf dem besten weg- abwehr steht oft top- so flüssig wie beim eingespielten team dies jahr wirds nicht gleich werden, aber ich sehe positiv auch ins nächste jahr...

• ja-

ich war schon froh, dass er zuletzt nicht berücksichtigt wurde damit er sich langsam entwickeln kann nach den vielen verletzungen-

offensichtlich hat ihm diese verfahrensweise richtig gut getan.