So 13.03. - 16:00
TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar
-
- [24. Spieltag]
-
Hanomacker -
7. März 2022 um 00:43
-
-
grandios nach den relativ hohen rückständen -mehrfach- immer wieder zurückzukommen udn noch einen sieg einzufahren.
dies auch grad nach den sehr sehr stressigen letzten wochen- auch mit dem einziehen uns f4, was evtl. nochmal luft gegeben hat.
es macht sich echt bemerkbar, dass flo vielen spielern einsatzzeiten gibt- auch von den youngstern als ergänzung.
schön das t.suton ganz deutlich wieder in sein spiel findet.
auch die tw- leistung hat merkbar angezogen-
1-2-3 nicht so erfolgreiche wochen mit der nötigen ruhe überstanden und in der erfolgsspur -zumindest für tbv ansprüche- zurück.....respekt
-
Ein geiles Spiel! Ich hätte nix mehr auf den TBV gesetzt. Doch der Spirit und Wille haben es gedreht. Meinen Glückwunsch nach Lemgo.
-
Ist halt ne geile Truppe. Sollten wir bis zum Sommer noch genießen
-
ich hab auch keine bedenken fürs nächste jahr-
allerdings hat ja auch der aufbau dieser truppe zeit gekostet die einige nicht wahrhaben wollten, umso besser, dass es überragend geklappt hat.
beirat-gf-trainer - alle haben immer die ruhe behalten, vlt. war flo auch manchmal das ventil nach aussen um im spiel den druck rauszulassen oder vom team zu nehmen-
persönlich ist er auf jeden fall der gleiche grossartige sportmensch geblieben.
klar sind spieler wie carlsbogard-elisson ......wie ein 6er im lotto.
aber wir haben den nächsten 6er verpflichtet, einen halben vorher dazubekommen,
die mannschaft ist gewachsen -zerbe natispieler-suton auf dem besten weg- abwehr steht oft top- so flüssig wie beim eingespielten team dies jahr wirds nicht gleich werden, aber ich sehe positiv auch ins nächste jahr...
-
Hoffentlich bleibt Suton gesund. In der jetzigen Form ein echter Gewinn für die Nationalmannschaft.
-
ja-
ich war schon froh, dass er zuletzt nicht berücksichtigt wurde damit er sich langsam entwickeln kann nach den vielen verletzungen-
offensichtlich hat ihm diese verfahrensweise richtig gut getan.