Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf

• Das wird ja interessant.

Beide Mannschaften spielen regelmäßig unregelmäßig (z.B. BHC beim TVB).

Man weiß nicht was kommt. Ich hoffe auf 60 Minuten konzentrierte BHC Arbeit.

Dann wären wir mit 19 Punkten der Gefahrenzone schon gut entrückt.

Aber sicher will der TSV auch punkten.

Ich klopf auf Holz

• Die Heimbilanz gegen Hannover ist eigentlich recht gut, wäre schon, wenn heute auch etwas Zählbares rausspringt. Hoffentlich kann Schmidt zumindest wieder etwas spielen, bei Gutbrod habe ich leider die Befürchtung, dass wir den diese Saison nicht mehr in Aktion sehen.

Die Kraft in uns.

• Junge Junge, mit dem ein oder anderen Punkt weniger wäre das eine direkte Bewerbung um den Abstiegskampf. Vollkommen planlos gegen gerade mal mittelmäßige Hannoveraner.

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (10. März 2022 um 19:54)

• Warum hat man dieses Spiel gewonnen?? Egal, Glückwunsch an die Mannschaft, sensationell. Die ersten 45 Minuten war man eigentlich ziemlich chancenlos, das war auch von der Spielanlage recht enttäuschend, aber die doppelte Unterzahl, Rudeck, Stutzke und die Deckungsumstellung haben uns irgendwie gerettet. Irre.

Die Kraft in uns.

• Unglaublich. Ich wollte in Gedanken schon schreiben wie klasse der TSV eingestellt ist.

Der TSV versuchte alles, spielt manchmal mit 7 Feldspielern; macht wie ich denke zur rechten Zeit die Auszeiten, führt zurecht bis zur 55 Minute und dann ???

Filmriss Beim BHC ist durch Rudeck das Tor zugenagelt, endlich steht die Abwehr und vorne trifft der BHC das Tor. So wird aus -6 ein +2.

Daher Glückwunsch für die Nervenstärke.

Ich hätte mir eine bessere Abwehr ab Minute 1 gewünscht (z.B. wie gegen den TBV).

So können uns über Punkt 18 und 19 freuen.:):):)

• Wir haben uns gestern nochmal das Spiel im TV angeguckt. Das "geilste" neben Rudi´s Tor war die 2. Auszeit von Prokop (um die 40. Minute). Ich hab ja gedacht ich höre nicht richtig, als er bei +3 für Hannover und noch locker 20 zu spielenden Minuten zu seiner Mannschaft meinte : "Wir sind durch"

Ganz klar, vom Spielverlauf der bis dato von stattenging, ok. Auch das seinem Team vielleicht so langsam die Körner ausgingen.

Aber wir alle (inkl. Christian Prokop) kennen doch unseren Sport. Wie kann man denn zu seiner Mannschaft so eine Aussage tätigen ???

Naja, mir soll´s recht sein. Gut gemacht :hi:

• Wenn Prokop das wirklich so gesagt hat…:wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habs nicht gehört/gesehen, aber ist vielleicht ein genuscheltes "wir wechseln durch"möglich ? ;)

Das andere passt so gar nicht zu CP.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)