So 27.02. - 16:00
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
-
- [22. Spieltag]
-
Hanomacker -
21. Februar 2022 um 12:13
-
-
Sensationell!
-
Ich glaube es nicht. 31:31. Viele Grüße an Frankie und GWD!

-
Was für eine überragende Leistung! So wichtig!
-
klasse von gwd...
aber...
die 2 minuten für röd waren für mich schon ein witz-
der gegebene 7m danach ebenso- wenn überhupt foul, dann doch vor der linie.......
2 ganz entscheidene eingirffe der schieris für mich..
-

Danke GWD
-
Oh Mann.

-
Glückwunsch an Minden! Nie aufgegeben und jede Chance genutzt!
-
Gut von Minden, sehr schlecht von Flensburg.
-
Irgendwie ein Kunststück, dass Flensburg über einen Zeitraum von 7 Jahren mehr Punkte als Kiel gesammelt hat. Die haben zwar ab und an mal einen Aussetzer wie dieses Jahr in Lübbecke oder vor 2 Jahren zu Hause gegen Wetzlar aber sind in 95 % der Spiele viel souveräner, weswegen sie ja auch immer ein besseres Torverhältnis haben.
Flensburg jetzt allein in den letzten 12 Monaten unentschieden zu Hause gegen Lemgo, nur mit +1 in Essen, Erlangen und Minden, zu Hause gegen Erlangen remis, in Erlangen aus dem Pokal raus, in Balingen nur remis, jetzt gegen Minden.
-
Freue mich natürlich über das Ergebnis, aber die Schiedsrichter Entscheidungen der letzten 3 Minuten waren dann doch mindestens fragwürdig...
-
Irgendwie ein Kunststück, dass Flensburg über einen Zeitraum von 7 Jahren mehr Punkte als Kiel gesammelt hat. Die haben zwar ab und an mal einen Aussetzer wie dieses Jahr in Lübbecke oder vor 2 Jahren zu Hause gegen Wetzlar aber sind in 95 % der Spiele viel souveräner, weswegen sie ja auch immer ein besseres Torverhältnis haben.
Flensburg jetzt allein in den letzten 12 Monaten unentschieden zu Hause gegen Lemgo, nur mit +1 in Essen, Erlangen und Minden, zu Hause gegen Erlangen remis, in Erlangen aus dem Pokal raus, in Balingen nur remis, jetzt gegen Minden.
Warum sollte auch nur der BHC ständig Punkte bei den Abstiegskandidaten liegen lassen?

-
Hut ab und Glückwunsch an Dankersen. So waren das Remis gegen Leipzig und die knappe Niederlage gegen die MT keine Eintagsfliegen. Viel Glück im nächsten Spiel gegen sehr angeschlagene RNL.

-
Geiles Ergebnis! Die letzten Minuten im Ticker in der Halle verfolgt und als Zeitz dann das 30-30 macht. War bestimmt eine gute Stimmung in der Halle

-
Das Punkteplus für die SG liegt am Umbruch, der beim THW ca. 3 Jahre gedauert hat.
-
Ziemlich peinlich, zumal die Kapelle für Flensburger Verhältnisse „übervoll“ war. Ist das unser Problem? Können wir nur auf der letzten Rille?
Bin mal auf das Flensburger Konstrukt gespannt ohne ChampionsLeague. Denn die wird in der kommenden Saison nichts. Naja, eigentlich ist sie diese Saison schon nichts. Nur dabei sein, von teilnehmen sind wir weit entfernt…. -
Ziemlich peinlich, zumal die Kapelle für Flensburger Verhältnisse „übervoll“ war. Ist das unser Problem? Können wir nur auf der letzten Rille?
Bin mal auf das Flensburger Konstrukt gespannt ohne ChampionsLeague. Denn die wird in der kommenden Saison nichts. Naja, eigentlich ist sie diese Saison schon nichts. Nur dabei sein, von teilnehmen sind wir weit entfernt….Schmeiß doch das Korn nicht jetzt schon in die Flinte. Ihr spielt doch noch gegen Kiel, habt die CL doch noch selbst in der Hand.
Das Ergebnis heute war aber die wirkliche Überraschung des Spieltages. -
Verdienter Punkt für GWD. Schlechte bis mäßige Leistung reichen dann eben nicht gegen hochmotivierte Gäste. Das Torhüterduell klar verloren und 3x 7m liegen gelassen.
Bin nur froh dass ich arbeiten durfte und nicht in der Halle war
-
Das Punkteplus für die SG liegt am Umbruch, der beim THW ca. 3 Jahre gedauert hat.
Wir hatten auch nen Umbruch, wie jede Mannschaft innerhalb von 7 Jahren.
@Spiel
Ich würde ja Minden beglückwünschen, nur frage ich mich schon warum die da unten stehen, wenn sie sowas abrufen können. Schlecht haben wir sicher gespielt, aber das muss man auch erstmal auf die Platte bringen. Fragt man sich was die sonst abreißen, ohne die Mannschaft großartig verfolgt zu haben.
Uns fehlt einfach jede Konstanz und Struktur seit der Mannschaftsbus wieder voll ist. Sehr seltsam. Ich befürchte das kriegen wir auch so schnell nicht raus.
-
Ich habe das Spiel von gestern noch immer nicht verdaut. Unglaublich enttäuschende Leistung aller Beteiligten. Abwehr und Torwartspiel haben überhaupt nicht funktioniert, im Angriff trotz 31 eigener Tore kaum Struktur, nahezu keine Gefahr aus dem Rückraum.
Man hat sich in den letzten Wochen Spielen Sorgen gemacht, wenn der Gegner eine offensive Deckung gestellt hat, aber Minden hat mit einer klassischen 6-0 gespielt. Es fehlt auch immer der berühmte Plan B. Mensah und Gotte völlig überspielt. Röd kommt nur langsam zurück, der zuletzt einzige Lichtblick Semper gestern auch von der Rolle, Teitur ohne Traute, Mensing derzeit so verunsichert, dass er keine Option zu sein scheint. Wanne fehlt die Konstanz, Steinhauser kann diese nicht haben, lediglich Emil und Svan (wenn gefordert) in Normalform.
Das größte Problem sitzt für mich momentan auf der Bank. Auch wenn Machulla endlich rotiert, fehlt 1. die Traute, Jim mal von der Platte zu nehmen und 2. taktische Flexibilität. Auch er muss sich weiterentwickeln.
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir das Porto-Spiel am Mittwoch antun soll.
-