So 20.02. - 16:00
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
-
- [21. Spieltag]
-
Hanomacker -
14. Februar 2022 um 16:31
-
-
Bis auf Sprenger sind beim THW alle wieder dabei.
-
8-1 nach 9 Minuten und bereits 2. Auszeit Hannover. Überragender Start. Bitte weiter so!
-
Mit Pekeler steht da auch noch mal ne andere Abwehr als in den letzten Spielen.
-
jo-
aber landin wieder nicht zu vergessen...
-
Da dürften viele Trainingseinheiten anstrengender sein…
-
Also die 2. Halbzeit ist aber zum Abgewöhnen.
-
Nach dem super Start hat man spätestens mit Beginn der zweiten Hälfte damit angefangen das Spiel zu verwalten und es mehr und mehr austrudeln lassen. Hinten raus war's dann nicht mehr schön, aber bei dem Programm absolut nachvollziehbar. Das Ergebnis dann viel knapper als es das Spiel war. Jicha hat viel gewechselt und die Einsatzzeiten gut verteilt.
Sagosen hat mir heute gut gefallen. Sorgen bereitet mir Zarabec. Da muss deutlich mehr kommen, denn dieses überraschende Element kann in den nächsten Wochen noch wichtig werden.
-
Das Spiel war nach zehn Minuten durch. Danach konnte man Kräfte schon für das schwere und wichtige Spiel gegen Montpellier.
-
Ich behaupte jetzt mal:
Wär das Spiel noch 5 Minuten gelaufen, hätte Kiel noch verloren. In weiten Teilen der 2.Hz war der THW unkonzentriert, was an fehlenden Kräften lag, da kamen viele Pässe zB nach rechts aussen nicht mehr an. Die Recken hätten das Spiel am Ende knapper halten können, haben sich aber mit schwachen Abschlüssen - gegen einen Top Torhüter Landin- selbst bestraft.
-
Wäre wäre Fahrradkette

-
hätte....hätte......fahrradkette......sonst fehlt doch der reim
aber :
man hatte doch beim thw auch immer das gefühl, dass sie notfalls nochmal zulegen konnten-
auch weil wie zeitzi beschrieb, durchgewechselt wurde.
für mich war es eher ein spiel, dass auch noch 30 minuten länger dauern konnte ohne reale siegchance für hannover...
-
Ist ein Zitat von Lothar Matthäus. Kann man kennen, muss man aber nicht.