• Beachhandball finde ich eigentlich noch viel genialer als Hallenhandball..wahrscheinlich weils so selten ist! Aber stimmt, gerade als Torwart ist es echt witzig! In Krefeld- Gartenstadt ist nicht nur ein großes (kanpp 100 Männer u. Frauen Teams) sondern auch ein hammergeiles Turnier...kanns echt nur empfehlen...Meine Vorfreude steigert sich schon jetzt ins Unermessliche!!

LG
    Schlusi

• Da empfehle ich (wie immer ) die deutschen Meisterschaften in Cuxhaven (wenn die da auch dieses Jahr sind).
    Auch in dieser Handballvariante ist Ostwestfalen bärenstark vertreten: in den letzten 3 Jahren waren immer mindestens 3 Mannscahften aus Minden-Lübbecke vertreten.
    Der amtierende deutsche Meister kommt auch hierher...
    die Sand Devils.
    Bemerkenswert ist sicherlich dass bei einigen Vorbereitungsturnieren einige Bundesliagspieler mitgespielt haben. u.a: Sven Lakenmacher und Frank Habbe.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Beachhandball ist überhaupt nicht meinFall.
    Bin schon als kleiner Junge auf Hallenhandball gedrillt worden (beim SV Tracktor Langenweddingen).

racoon

• hi ihr!

war vor zwei Jahren in einem Handballcamp und hab da des erste mal Beachhandball gespielt, des hat mir so gut gfallen, und seitdem spiel ich eigentlich schon jedes Jahr Beachhandball, wenns wo angeboten wird in meiner nähe! oder dann im Urlaub wenn des da gibt!

bye SylverGirl :hi:

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• hallo

ich hätte ein vorschlag wo man gut beachhandbball spielen kann

in krefeld(Elfrahter see) das größte beachhandball tunier in europa

und dazu noch party ohne ende im festzelt mit live band

hier der link zum vereins veranstalter http://www.ssv-gartenstadt.de/

ihr seit alle herzlich eingeladen

BEACHHANDBALL am e-see ist geil

Einmal editiert, zuletzt von ssv (20. Mai 2008 um 20:19)

• Guckst Du-Kommst Du Balaton...

siehe http://www.balatonbeach.info

Uraub und Beach - Party and FUn

Auch schon hier gewesen..

Sandmen's,SVK Nordhesseen.Freunde der Sonne Hamburg,Marseille,Bilbao,Tilburg,Groningen.enschede und und

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?