Sa 12.02. - 18:30
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [20. Spieltag]
-
Hanomacker -
9. Februar 2022 um 23:14
-
-
Spiel scheint statt zu finden. Die MT macht in den Sozialen Netzwerken ordentlich "Werbung" mit Trainingseinsichten.
Bin gespannt was das morgen wird. Alle Testspiele wegen Corona abgesagt, Training mit der gesamten Mannschaft erst seit Donnerstag, vorher nur ein Teil der Mannschaft zur Verfügung.
Offenes Spiel. Hier kann wieder alles passieren.
-
Das man auch ohne Vorbereitung erfolgreich sein kann, hat die Nationalmannschaft gezeigt. Trotz Corona gehe ich von einem recht souveränen Sieg von Melsungen aus.
-
Alles andere als ein souveräner Sieg gegen die Gallier, wäre eine große Überraschung.
-
Tut mir leid ,aber ich muss Dir Widersprechen . Entweder es wird ein sehr harter Arbeitssieg ,oder die Gallier nehmen die Punkte mit nach Hause . An einen souveräner Sieg kann ich nicht Glauben .
Aber ich wäre nicht traurig wenn ich nicht recht hätte . Ich lasse mich sehr gerne Positiv überraschen .
Denk Positiv und bleib Negativ
-
Wie erwartet der souveräne Sieg.
-
Tut mir leid ,aber ich muss Dir Widersprechen . Entweder es wird ein sehr harter Arbeitssieg ,oder die Gallier nehmen die Punkte mit nach Hause . An einen souveräner Sieg kann ich nicht Glauben .
Aber ich wäre nicht traurig wenn ich nicht recht hätte . Ich lasse mich sehr gerne Positiv überraschen .
Denk Positiv und bleib Negativ
Na siehste, die MT ist nicht mehr die Wackelmannschaft. Das Prädikat haben jetzt andere Teams in der HBL

-
Grausames Spiel mit sehr vielen Fehlern auf beiden Seiten. Balingen mit der Leistung nicht Bundesligatauglich. Offensiv sehr viele technische Fehler und von den 15 Simic Paraden waren mindest mal 8 Stück ganz schwache Würfe.
2 Punkte mitgenommen was hoffentlich Selbstvertrauen für Minden gibt. -
Naja grausam war eher RNL gegen Erlangen. Die MT hat das erste Spiel nach ganz langer Zeit ohne jedes Vorbereitungsspiel doch recht souverän gestaltet. Viele der Spieler kommen aus Coronaerkrankungen. Ich fand es eine solide gute Leistung, mit einer TOP Leistung von Simo! Mehr konnte man nicht erwarten und gegen Minden wird es sicherlich noch ein bißchen besser laufen.