DHB-Pokal (M) - 1/4 Finale: TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen

• Bei HiF wird auf einen Livestream bei Sportdeutschland.tv verwiesen, den man dort aber bisher nicht findet. :thumbdown:

Auf dem YouTube-Kanal des TBV, wird man dagegen fündig! :thumbup: Lt. Homepage des TBV, kommentieren den Livestream Daniel Genings und Christoph Theuerkauf.

• ich gehe von einem spannenden spiel aus-

mt mit dem vorteil auf der personalseite-

wir mit dem vorteil des heimspiels-

ich hoffe, dass wir aufgrund der diesmal wieder sehr guten tw-leistung ohne die wir keine chance haben, am ende gewinnen.

• grandiose leistung vom tbv bisher-

15 zu 10 zur hz...

wirklich respekt für die leistung-

ich hoffe wir halten das annähernd bis zum schluss

• übertragung übrigens top-

bilder etc. bisher einwandfrei und sicher besser als andere streams-auch die der grossen....

• ZU viele technische Fehler bei der MT und der TBV überrennt uns dadurch. Im gebundenen Spiel kommt der TBV nicht zu Recht. Das könnte später noch wichtig werden. Weniger Fehler im Angriff, dass wäre echt schön....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Auf eine Revanche in Hamburg :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jo-

bei euch auf halbrechts bisher 5 !!! fehlabgaben, das kommt uns natürlich zugute,

obwohl daraus nur 3 tore waren- einmal vergeben, einmal revidiert.

man hat das gefühl, dass die mt zu oft "durch die wand " will-

während wir doch recht lange angriffe spielen und dadurch auch noch oft genug zum abschluss kamen- tw- leistung bisher bei uns besser

• affengeil......

28 zu 24

tolle leistung,

im prinzip bis auf 5-10 minuten wo die mt besser im spiel war weil deren

tw- leistung auf einmal auch top war, ein spiegelbild von hz. 1.

absolut verdient- chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Glückwunsch an Lemgo. Schön, dass es im Halbfinale zur Revanche kommt! :bier:

Tja und Melsungen bleibt Melsungen. Da wird auch Parrondo nichts reißen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erstmal Glückwunsch nach Lemgo. Ein verdienter Sieg von clever spielenden TBV Jungs. Die MT, vor allem in Person von Gomez , hat offensiv zu viel vergeigt und sich immer wieder ins offene Messer geworfen. Die einfachen MT Fehler haben den TBV nach vorne gebracht. Aber auch Kai Häfner hatte heute keinen guten Tag. Beste MT Spieler waren Simo und Julius. Ich wünsche dem TBV viel Glück in Hamburg. Rockt dort nochmal richtig die Bude und macht den THW und den SCM nieder.;)

Tja und Melsungen bleibt Melsungen. Da wird auch Parrondo nichts reißen.

Dazu sag ich einfach einmal, warten wir es ab.:hi:

• Zurück aus Lemgo. Schöne Arena, tolles Dorf.

Zu den dummen Kommentaren - auch an einige Fans aus der Halle - haltet die Fresse.

Größen Respekt an den TBV. Wenn die MT dieses Pensum an spielen hätte würden wir versagen ohne Ende. Aber eins hat die MT seit dem Trainerwechsel bewiesen, Kampf und Stabilität. Die erste Halbzeit hat uns heute das Genick gebrochen. Zu viele technische Fehler, ständig überrannt worden.

Lieber TBV, solche Fans gönne ich euch nicht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• locker bleiben-

auch wir haben unsere 10-20-30 fans mit durchgängig falschen sprüchen,

wie jeder verein.

über 1% sprechen wir allerdings nicht- muss jeder andere verein auch nicht, weil man sich

dagegen nicht wehren kann-

ich hab mich über gleichfalls unangebrachte kommentare in kassel zuletzt auch nicht gefreut, kann das aber als leidiges übel jedes vereins einschätzen und ignorieren....

• Egal wie das Spiel heute ausgegangen wäre, auf die MT wäre eingetreten worden.

• Die MT hat eben kein Flair wie der THW oder der TBV. Für sogenannte Fans, die es überall gibt, würde ich mich nicht fremdschämen. Es wird die Zeit auch kommen, dass die MT anders gesehen wird als heute. Voraussetzung man läßt Parrondo machen. Dem TBV kann man nur Komplimente machen. Wie die das wuppen ist besser als die Top besetzten Spitzenclubs es tun. Viel Erfolg in Hamburg;)

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (7. März 2022 um 18:23)

• wir haben uns rechtzeitig aus dem tief gearbeitet-

als team und auch die tw- leistung.

die mt war sicher nicht schlecht, wollte manchmal eher zu schnell den torerfolg udn dadurch m.e. zu oft auf zeitliches risiko gegangen. aus dem gebundenen angriff haben sie sicher mehr chancen wie wir- durch die vielen tf der mt ergaben sich für uns viele tempogegenstösse.

wenn parrondo so weiterentwickelt, würde mich nächstes jahr bei der mt ein platz unter den top5 nicht überraschen sondern sollte als relativ normal (natürlich durch gute leistung) angesehen werden.