Schweden mit 4 tf mehr und 2 verworfene 7m
Handball-EM 2022 - Finalwochenende
-
-
beide Zeitstrafen für Schweden fand ich sehr hart, die Abwehrreihen sind auf der Höhe, das Rückzugsverhalten der Spanier ist wieder sehr stark und jetzt auch im Angriff sehr variabel, Schweden muss wieder etwas zulegen
-
nach gut 20 minuten verflachte das spiel ein bisschen.....
spanien mittlerweile mit der grösseren routine zur halbzeitführung-
-
Wie der "alte" Canellas das Offensivspiel der Spanier fast im Alleingang noch trägt finde ich beeindruckend. Ganz simpel eigentlich, dass er 2-3 Schweden auf sich zieht und dann einer in die Lücke geht. Und trotzdem klappt es immer wieder. Die Spanier kommen ohne klassische Shooter aus.
-
Wer hat noch nen "klassischen" Shooter?
-
Ich meinte ohne echte Wurfmaschinen. Wobei Marqueda in der ersten Halbzeit wenig gespielt hat. Den kann man da noch nennen.Ansonsten spielen sie ja sehr viel mit Kreuzbewegungen, die Canellas fast immer anzieht.
-
immer wieder schön mal zu sehen, wie der spanische trainer zum wiederholten mal beim zurückwechseln den jeweiligen spieler mit hoch erhobenen armen und gestik auf seinen vermeintlichen fehler aufmerksam macht...
ich meins nicht negativ- bei dem kommt das immer so "mitleidig" rüber....
-
Spanien wankt und Schweden macht 2 unforced errors... ?
-
Können beide Mannschaften nicht zufrieden sein grad. Beide könnten führen bzw. Höher führen
-
Schweden verdaddelt zu viel...7:2 technische Fehler, trotzdem noch vorn, aber sie verpassen es wiederholt, höher zu führen...wenn sich das mal nicht rächt.
-
dann kommt doch wieder palicka.....
sonst klappts ja auch nicht ,,,,,
-
Die 7 Meter Entscheidungen zwecks Abwehr durch den Kreis sind zum Teil doch etwas überzogen
Passt nicht zum sonst guten Auftreten der beiden
-
Da wird von beiden kein mm hergegeben
-
Julius Kühn?

-
Wie so oft im Handball, 3 vor nicht geschafft und dann kommts zum Ausgleich
-
vor allem durch Ball ins Aus werfen...ärgerlich und Spanien jetzt im Vorteil...eigentlich
Canellas wird zum tragischen Helden, hinten und vorne. Glückwunsch an Schweden mit Daniel Pettersson, freut mich für ein sympathisches Team. -
Bei 26:24 und Ballbesitz wurde dasHändchen schwer ... Hat man förmlich gesehen....Jetzt geht es dahin....Oder doch nicht)
-
Das war schwach von Canellas. Insgesamt Schiris etwas mehr pro Schweden, aber hier zurecht nichts gepfiffen finde ich. Jetzt hat Schweden alles in der Hand.
-
Los, Niclas!!!
-
zum schluss lebte das spiel von der spannung- eher nicht von der qualität.
gewinnen konnten beide- ein bisschen glück musste dann zum sieg herhalten.
schieris -auch wenn die kommentatoren irgendwie nach fehlern suchten-waren m.e sehr gut,
auch der letzte 7m absolut korrekt.
schweden nach 20 jahren wieder on top- glückwunsch.
welcher verein hatte im endspiel eigentlich mehr spieler auf dem feld als der tbv mit seinen 3....?
-