Schweden hätte dann zum zweiten mal den Effekt: Gefeierter Trainer sang- und klanglos wenig später gefeuert. Glaube ich irgendwie nicht dran.
Handball-EM 2022 - Vorrunde, Gruppe E
-
-
Schweden und Norwegen wie auch schon zu Olympia noch nicht in Form. Ich wittere da einen zeitigen Trainerwechsel nach dem Turnier. Vielleicht tauschen die beiden Nationalmannschaften ja einfach den Trainer

Wurde Berge nicht eh schon bei den Emporkömmlingen im hohen Norden gehandelt?;-)
Dann packen wir noch Vranjes dazu (der hat seitdem er aus FL weg ist auch sportlich nie wieder so richtig Fuß gefasst) und haben die 3 Mannschaften, die (zumindest mich) bis dato am meisten enttäuschen. Aber die Schweden und Norweger können es ja noch richten.....
-
War das nicht eh im Gerücht. Kölstad-Trainer gleich Nationaltrainer? Wie bei Talant und Ljubo zeitweise...
-
Das war das Gerücht, ja, aber vehement abgelehnt vom norwegischen Verband. Vielleicht löst es sich ja von alleine.
-
Ohne Darj ist Schweden gleich mal eine Klasse schlechter.
Hinzu kommt, dass sie seit 2 Spielen ihre Aussen vergessen.
Deutschland hat deutlich mehr Tore von Aussen.
-
Schweden ist zu schwach auf halb. Carlsbogård ist ein sehr guter Bundesligaspieler, aber für die internationale Spitze reicht es noch nicht. Sandell spielt in Ordnung, aber ist auch nicht in Topform. Komisch ist, dass Solberg auf Rückraum Rechts viel mit Lagergren wechselst, was meiner Meinung nach nicht die gewünschten Effekte bringt, aber auf halb links seine in der bisherigen Saison wesentlich heißeren Ersatzleute vollkommen vergisst. Kein gutes Coaching.
-