man kann ahnen, dass es in den anderen gruppen auch das ein oder andere team trifft....
der sportliche wert muss sich anstrengen, wenn er am turnierende noch leuchten will....
man kann ahnen, dass es in den anderen gruppen auch das ein oder andere team trifft....
der sportliche wert muss sich anstrengen, wenn er am turnierende noch leuchten will....
Ohje, da wird Florian Naß aber zu Höchstform auflaufen....
im übrigen waren wir tatsächlich mit 67 toren nach 2 spielen top aus allen gruppen
Ohje, da wird Florian Naß aber zu Höchstform auflaufen....
Morgen ist das ZDF dran......
Da kann also Naß mal tun und lassen was er will, zB seine Frau oder sonstwen Volltexten....
Lugt da bereits die Eishockey-Weltmeisterschaft der U20-Junioren 2022 um die Ecke?
Das ist doch eine Farce. Jetzt sind es insgesamt sechs (!) Coronafälle im deutschen Team. So wird ein Turnier zum reinen Glücksspiel.
7 sind es insgesamt eine komplette Reihe.
Ich stimme Berger da durchaus zu. Und es ist ja auch nicht so, dass die deutsche Mannschaft schlecht ist, nur gibt es halt einige (teils deutliche) bessere Teams.
Also die Schweden (schaue sie gerade gegen Tschechien) und vor allem die Norweger spielen jetzt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel. Von den Ungarn trotz Heimvortel wollen wir mal gar nicht reden. Aber es hat doch auch niemand behauptet, dass Deutschland jetzt schon wieder ein Medaillenkandidat ist? In der Hauptrunde könnte aber auch viel über die Tagesform gehen. Ich sehe nur Dänemark, Frankreich und Spanien aktuell vor dem Rest.
Nach den neuen Corona-Fällen hat sich das aber sowieso erledigt. Ein reine Lotterie.
Petko und Russland wären ohne Corona ein Semifinalkandidat
Petrzika sagte gerade, dass laut Sportschau Heinevetter, Wiede, Dahmke, Drux und Pekeler auf dem Weg seien.
Daraufhin Kretzsche: Dann sind wir ja besser als vorher.
Sind sie jetzt angefragt (sagte einer Chat) oder schon auf dem Weg?
Sportschau vermeldet, dass alle genannten angefragt wurden und Drux und Wiede auch schon zugesagt haben!
Torwart Johannes Bitter (HSV Hamburg), Linksaußen Rune Dahmke (THW Kiel), Sebastian Firnhaber (HC Erlangen) sowie die Rückraumspieler Paul Drux und Fabian Wiede (Füchse Berlin) vom DHB bestätigt.
Pekeler wäre doch gar nicht gegangen.
Pekeler wäre doch gar nicht gegangen.
Warum nicht? Du kannst jeden Spieler nominieren, egal ob 35er Kader oder nichgt.
Anscheinend sind Drux und Wiede mit einer Ausnahmegenehmigung der EHF dabei. Das wäre bei Pekeler ja theoretisch auch möglich gewesen. Nehme ich jedenfalls an.
Wenn man realistisch die Lage beurteilt wird es schwer Häfner in seiner momentanen Form zu ersetzten
Bitter gegen Wolf : Könnte eine Verbesserung sein
Es wird sich zeigen wie die Mannschaft das kompensieren kann
Ich habe aber die Befürchtung das dies nicht der letzte Fall war
Pekeler wäre denke ich auch gegangen, der will aber wohl nicht. Zu seinen Gründen habe ich schonmal meinen Senf abgegeben, will ich nicht nochmal machen.
Was passiert eigentlich, wenn die positiv getesteten Spieler im Laufe des Turniers nach der Sperre wieder einsatzbereit sind?
Dann hätten ja einige Mannschaften eine viel größere Auswahl an Spielern, die für ein Spiel nominiert werden könnten.
eine Stunde vor Spielbericht müssen 16 Spiler auf dem Protokoll stehen.
Ahso, dann hätte der DHB also auch schon gleich mit 35 Spielern anreisen können und die wären alle nominierungsberechtigt für den 16er Kader eines Spiels gewesen?