Handball-EM 2022 - Vorrunde, Gruppe D

• @Smash, da kann der Ole Pregler einiges von lernen vom Kollegen Köster

ich denke, dass dieses eine Jahr für Ole in Gummersbach Gold war. Aber das gehört hier in diesen Thread nicht hin.

@POL-GER

Tolles Spiel. Den ganzen Tag hatte ich Bauchschmerzen und keine Lust auf das Spiel....aber ich freu mich, dass es bisher nicht so gekommen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte :klatschen:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• ich denke, dass dieses eine Jahr für Ole in Gummersbach Gold war. Aber das gehört hier in diesen Thread nicht hin.

@POL-GER

Tolles Spiel. Den ganzen Tag hatte ich Bauchschmerzen und keine Lust auf das Spiel....aber ich freu mich, dass es bisher nicht so gekommen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte :klatschen:

Wieso nicht, Piroch von den Tschechen hat mit ihm zusammengespielt und der war auch erschreckend gut. Köster, Ole und Co. werden die Zukunft sein :)

• Wieso nicht, Piroch von den Tschechen hat mit ihm zusammengespielt und der war auch erschreckend gut. Köster, Ole und Co. werden die Zukunft sein :)

ich meine, dass wir das lieber im MT Thread diskutieren sollten, nicht hier im Deutschland-EM-Thread. Schlimm genug, dass die SCMler immer die Threads kapern, dass sollten wir nicht tun ?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Zieker und Rebmann nachnomminiert - Info Kommentator beim Spiel Polen/Deutschland.

• einfach klasse bisher....

da steht ein team auf dem feld....

gut anzusehen udn erfrischend im vorwärtsgang...

6 tore vor....- noch 11 minuten....

das muss reichen

• wer auf so einen spielverlauf mit der leistung/ ergebnis vorher getippt hätte,

den hätten sie eingewiesen.....

absolute hochachtung - vor allem vor dem hintergrund der nebengeräusche.

meinen vollen respekt für jeden dort im team und dem staff

• Mal abgeehen von der Corona-Situation...

...das Team macht richtig Spaß, auch gerade dass ein Spieler wie Köster derart Verantwortung übernimmt, und das mit durchschlagendem Erfolg. An Talent(en) mangelt es in Deutschland wahrlich nicht. Aber natürlich nicht nur Köster.

Sehr schöner Erfolg. Hoffentlich haben sich da heute keine weiteren Spieler angesteckt, auf beiden Seiten.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• 30-23. Der Sieg überrascht mich nicht, die Art und Weise schon. Hätte nicht gedacht, dass wir mit schwacher Torwartleistung und ohne einfache Heymann Tore so souverän gewinnen können. Die Abwehr stand richtig gut, Weber und Steinert stark, Köster für mich Man of the Match. Nun mal abwarten, was die Tests morgen und Donnerstag ergeben. Glaube wir starten dann übermorgen gegen Spanien. Die können sich zumindest auf nichts vorbereiten.

• Also zur Deckung der Topblock offensiv 6-0 wie immer top. Hier kann Drux o.ä. hoffentlich entlasten.

Das Angriffsspiel ist sehr entscheidungsfreudig und erstaunlich entscheidungssicher.

Mit Köster das 7 RM-Talent aus Dormagen auf Nationalmannschaftsniveau oder gar höher

• Ein geiler Auftritt von der gesamten Mannschaft. Heute hat jeder überzeugt. Julian Köster ist der verdienter Spieler of the Match, der Junge hat überragend gespielt. Aber unsere Abwehr hat sich auch gewaltig gesteigert.

GWD Minden ist mein Verein!

• Die HELDEN von Bratislava:). eine feine großartige Leistung. Ich ziehe sämtliche Hüte ab die ich habe. Tolle Moral hat Alfred´s Truppe bewiesen und eine Abwehr wie es sich der "Alte Isländer"

so sehr gewünscht hat. Ich freue mich für die Jungs.