Handball-EM 2022 - Vorrunde, Gruppe C

• Das trifft auf das Spiel zu, aber für mich auch auf das Kommentatorengespann. Wobei mir da der Lange noch besser gefallen hat.

Es wird hier ja oft über Florian Naß hergezogen, aber er ist definitiv besser vorbereitet. Das er dann alles erzählt, ist wieder etwas anderes.
    Erschreckend gestern, dass sie bei ihrem belanglosen Gelaber 6 oder 7 Angriffe der Kroaten, deren 7 Angriffsspieler nicht mitbekommen haben.
    Fazit: Schlecht vorbereitet und auch nicht wirklich bei der Sache :(

Ich fand es über viele Passsagen auch etwas unter Niveau. Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde auch gesagt, dass die Franzosen vier Punkte mitnehmen wollen. Wie soll das gehen, wenn zwei Mannschaften weiterkommen?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Habe mir die Zusammenfassung vom ZDF angeschaut. Will der Kroate dem Mahé den Kiefer aushebeln oder eine Zahnextraktion durchführen?
    Bin gespannt, was da noch kommt vielleicht.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• David Mandic ist nach seiner Blauen Karte im Spiel gegen Frankreich für ein Spiel gesperrt worden und wird den Kroaten damit im wichtigen Spiel morgen gegen Serbien fehlen. Eine Niederlage gegen Serbien würde wohl das frühzeitige Turnier-Aus bedeuten.

• Frankreich erteilt Serbien eine Lehrstunde. Nach überstandenen Infektionen Frankreich jetzt ein Topfavorit. Sollte Deutschland morgen spielen, wird die Gruppe II zum Hochrisikogebiet.