20 Jahre handballecke - Großes Lob an die Macher

• Durch das große update der Boardtechnik bin darauf gestoßen, dass ich mich fast seit Gründung nun schon 20 Jahre hier rumtreibe. Ich möchte mich bei allen Beteiligten (Technikern und Mods) ganz herzlich bedanken. Es ist eine beachtliche Leistung über 20 Jahre praktische ohne Ausfallzeiten dieses Board zu betreiben. Spezieller Dank an die Mods, welche hier immer den Müll wegräumen. Ein Job bei dem wohl nie jemand Danke sagt.

• Ich schließe mich diesen Worten auch an! Top!

Nun würde ich mir nur noch wünschen, daß man hier in Zukunft (auch in der Anonymität) wieder deutlich sachlicher wird. Die letzten knapp zwei Jahre hat es hier doch eine deutliche Verrohung in Wortwahl und persönlicher Ansprache gegeben.

Leider bleiben bei einigen Nutzern Sachlichkeit und die Akzeptanz anderer Meinungen immer weiter auf der Strecke. Schade! Sätze wie „Geh‘ sterben!“ (finde ich leider nicht mehr, musste ich aber mal lesen) gehen einfach als Antwort gar nicht!

Es gibt nie nur eine Meinung - aber unser höchstes Recht und Gut ist es, daß in unserem Land jeder seine Meinung frei äußern darf. Und dann wäre es schön, wenn man oberhalb der persönlichen Gürtellinie über diese diskutiert. Das können hier seit einiger Zeit einige leider nicht mehr!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!