Nochmal eine Ergänzung zum Publikumsliebling:
Der TSV gratulierte am Donnerstag Hanna Klingenberg zum Geburtstag und hofft, sie „bald wieder aktiv auf dem Feld zu sehen.“
Das wünsche ich ihr auch.
Nochmal eine Ergänzung zum Publikumsliebling:
Der TSV gratulierte am Donnerstag Hanna Klingenberg zum Geburtstag und hofft, sie „bald wieder aktiv auf dem Feld zu sehen.“
Das wünsche ich ihr auch.
Tolle Sendung bislang, muss man wirklich sagen. Meine Kritik am Auswahlverfahren bleibt bestehen, aber ich finde hier wurde mutig agiert und das wurde belohnt. Dass bei einer Hybrid-Veranstaltung nicht alles funktioniert, das ist logisch. Aber dafür können die Macher ja nichts. Ich bin gespannt, ob es in den kommenden Jahren dann nach perfektioniert wird.
Die komplette Sendung relive:
https://sportdeutschland.tv/sportdeutschla…all-awards-2021
Teilweise hat sich wie erwartet die "deutsche Brille" der Fans durchgesetzt, aber weitgehend passt das.
![]()
Richtig gut gemacht. Mir fiel auf, dass man sich schon sehr viele Gedanken gemacht hat und der Aufwand im Hintergrund für die Koordination der ganzen Laudatoren war sicherlich nicht unbeträchtlich. Zudem kam bei den allermeisten Geehrten doch eine echte Freude rüber.
Verbesserungspunkt: Ich habe das Projekt ja als push für die Medienarbeit der ganzen Vereine gesehen. Von daher wäre es sinnvoll, dass evt. die ersten 3-5 in jeder Kategorie veröffentlicht werden. Das wird im Umfeld derjenigen sicher registrierte werden. Ist aber für dieses jahr zu spät.