Also der Trend wird ganz klar zu den Großstadthandballvereinen hingehen. Was wohl hier für so ziemlich alle kacke wäre.
HSV Hamburg (SG Bad Schwartau)
HV Berlin (SC Magdeburg)
1. HC Köln (VfL Gummersbach)
Also der Trend wird ganz klar zu den Großstadthandballvereinen hingehen. Was wohl hier für so ziemlich alle kacke wäre.
HSV Hamburg (SG Bad Schwartau)
HV Berlin (SC Magdeburg)
1. HC Köln (VfL Gummersbach)
Aber sollte es soweit kommen das der THSV Eisenach bald THSV Erfurt heissen soll werde ich mit anderen auf die Barrikaden gehen.
ZitatOriginal von Foffy
HV Berlin (SC Magdeburg)
Wenn dann werden wir aber Berlin Gladiators heißen ![]()
Das ist es ja... wenn der SCM sich jetzt mittlerweile Gladiators nennt und der alte SCM stirbt, wird es auch kein Problem sein, umzuziehen... aber ich denke nicht das die Fans aus Magdeburg lieber Gla-Di-Ators rufen statt S-C-M...
ZitatOriginal von Ehlebomber
Wenn dann werden wir aber Berlin Gladiators heißen
Ich weiß nicht ob du dich darauf freust aber ich fände ich es sehr traurig wenn ihr umziehen würdet der SCM ist der Erfolgreichste Verein im Osten und wenn ihr umzieht werden wir mit Post Schwerin der einzige Ostclub im bezahlten Handball sein.
seit wann liegt berlin im westen? der kleine teil des ehemaligen west-berlin ist doch deshalb nicht gleich wessiland, oder?
ZitatOriginal von Foffy
Na so wie es aussieht bleibt dir ja leider auch fast nichts anderes übrig.
noch sieht das nach gar nichts aus ![]()
Muss mich da ganz Katrin anschließen.
Bin ein treuer VfL-Fan und würd au weiterhin die Mannschaft unterstützen, ganz egal, wo sie sie denn jetzt grad spielen. ![]()
Ich dachte ich hol dieses Thema nochmal aus dem Keller und stelle die Frage jetzt speziell an die THSV-Fans wo es zur Situation so gut passt!!!
Hallo,
ich habe mal gehört, dass der ThSV Eisenach einen Umzug nach Erfurt plante. Was ist denn damit? (Paßt ja auch zum Thema "mitgehen")
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Hallo,ich habe mal gehört, dass der ThSV Eisenach einen Umzug nach Erfurt plante. Was ist denn damit? (Paßt ja auch zum Thema "mitgehen")
Viele Grüße, Micha
Die haben im Moment sicher andere Sorgen...
...wer träumt hier vom scm gladiators berlin...ist ehrlich quatsch!.....entweder muß ein anderer verein eine lizenz hergeben (kretzsche/schönberger-modell) oder aber es wird in berlin bei den fuechsen eine masse knete reingepumpt.....(unser modell - ist mir lieber)
..also bitte nicht schwarzmalen.....
gruß aus schildow utz