Wie dämlich ist denn der Kühn?
Das ist eine sehr unschöne Wortwahl, aber man könnte dennoch einen Thron für oben genannte Eigenschaft ausloben.
Wie dämlich ist denn der Kühn?
Das ist eine sehr unschöne Wortwahl, aber man könnte dennoch einen Thron für oben genannte Eigenschaft ausloben.
Fuchsbau gestürmt! Geiler Sieg. Hat Spaß gemacht, nochmal in der Halle gewesen zu sein. Der Trip hat sich gelohnt ![]()
War mal ein richtig cleveres Ding. Jeweils zur Schlu0sirene HZ und Spielende noch genetzt. Weniger technische Fehler, und schon kann man sich für 60 Minuten Kampf belohnen.
Die Füchse stehen sich selbst im Weg und die "Rache" des Silvio H. konnte ihren Lauf nehmen.
Kühn hat sein Angriffsverhalten verbessert bzw. er wurde besser eingesetzt. Es wurde nach Lösungen gesucht.
1:3 Punkte aus den beiden Weihnachtsheimspielen (auch ein kleines Privileg
) sind ganz sicher nicht Anspruch und Erwartung der Füchse gewesen. Vor drei Wochen hätte man noch die verantwortungslose HBL oder den DHB dafür beschuldigen können...
Habe gestern nur ab und zu auf dem Ticker geschaut und war überrascht, dass die MT nach 21:24 plötzlich wieder vorn lag, war da von einem sicheren Heimsieg ausgegangen. MT immer noch nicht konstant gut, aber doch sichtbar stabiler und verbessert. Die werden sicher eine gute Rückrunde spielen und sollten nicht unterschätzt werden. Gespannt bin ich auf die Reaktion der Füchse, die jetzt überraschend ein paar Federn lassen mussten. Im letzten Jahr spielten sie ja eine ganz starke Rückrunde, was ich ihnen erneut zutraue.
Im letzten Jahr spielten sie ja eine ganz starke Rückrunde, was ich ihnen erneut zutraue.
Stark an der Ostsee und zu Hause gegen die Flensen würde mir schon reichen. Das Elbwasser hingegen darf ihnen gerne bis zum Halse stehen.