Füchse Berlin - MT Melsungen

• 1:3 Punkte aus den beiden Weihnachtsheimspielen (auch ein kleines Privileg ;)) sind ganz sicher nicht Anspruch und Erwartung der Füchse gewesen. Vor drei Wochen hätte man noch die verantwortungslose HBL oder den DHB dafür beschuldigen können...

Habe gestern nur ab und zu auf dem Ticker geschaut und war überrascht, dass die MT nach 21:24 plötzlich wieder vorn lag, war da von einem sicheren Heimsieg ausgegangen. MT immer noch nicht konstant gut, aber doch sichtbar stabiler und verbessert. Die werden sicher eine gute Rückrunde spielen und sollten nicht unterschätzt werden. Gespannt bin ich auf die Reaktion der Füchse, die jetzt überraschend ein paar Federn lassen mussten. Im letzten Jahr spielten sie ja eine ganz starke Rückrunde, was ich ihnen erneut zutraue.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Im letzten Jahr spielten sie ja eine ganz starke Rückrunde, was ich ihnen erneut zutraue.

Stark an der Ostsee und zu Hause gegen die Flensen würde mir schon reichen. Das Elbwasser hingegen darf ihnen gerne bis zum Halse stehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid