Die Gesichter der meisten Spieler bei den Auszeiten sprachen Bände - ich kann es immer noch nicht glauben, was aus "meinen" Löwen geworden ist.
Ab jetzt hat der Abstiegskampf begonnen ...![]()
Die Gesichter der meisten Spieler bei den Auszeiten sprachen Bände - ich kann es immer noch nicht glauben, was aus "meinen" Löwen geworden ist.
Ab jetzt hat der Abstiegskampf begonnen ...![]()
Ab jetzt hat der Abstiegskampf begonnen ...
Bleib entspannt. Ich gratuliere schon mal zum Klassenerhalt. Gab ja für den SCM hier auch schon genug Meisterkrönungen, obwohl die Saison da sogar noch länger war, also sollten die 5 Punkte Vorsprung zum Tabellenende den Katzen auch reichen![]()
In der ersten Halbzeit hatte ich noch Hoffnung, diese wurde aber in der zweiten Spielhälfte schnell zerstört.
ich begreife einfach nicht wie schnell es ging, diese Mannschaft runter zu wirtschaften.
Wenn ich lese, dass Palicka einen tollen Einstand bei seinem neuen Verein hatte und dann unsere Torhüterleistungen sehe, verstehe ich noch weniger, warum man sich von Palicka trennen musste. Die Erzählung von den schwerwiegenden persönlichen Gründen glaube ich nicht.
In der ersten Mannschaft und in der Vereinsführung scheint so einiges schief zu laufen.
Ich hoffe man nutzt jetzt die spielfreie Zeit, um sich zu sammeln und ein Spielkonzept zu entwickeln, mit der man die restlichen 17 Spiele positiv abschliesst. Allerdings fehlt mir im Augenblick dazu die Phantasie.
Aber vielleicht kommt ja Appelgreen stark aus seiner Verletzungspause zurück. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Träumer.
Mir tun die Löwen Fans leid. Erst bekommt die Mannschaft gegen Leipzig und die MT den Buzzerbeater, was sicherlich nicht förderlich ist für ein Team und dann kommt Lustlosigkeit gegen Erlangen und die Recken. Das alles ähnelt den Verhältnissen, die bei der MT Melsungen unter Gudmi vorhanden waren. Auch da hat man viele Entscheidungen nicht verstehen können. Ähnlich ist es bei RNL. Wieso nur wurde mein Lieblingstorhüter einfach so abgegeben? Da spielen ein Schmid, Knorr, Gensheimer, Groetzki, Kohlbacher, Lagergren und Co. und dann solch unmotivierte Leistungen??? Da scheint einiges nicht zu stimmen im Team und im Umfeld. Hinze wird einen Riesenscherbenhaufen übernehmen und in Stück für Stück zusammenfügen. Leider erst in der neuen Saison. Aber die RNL müssen wieder auf die Beine kommen, als Widerpart zu den Nordvereinen. Ich denke auch an die epischen Duelle im Pokal auch gegen die MT mit den Twins und der Spielwiederholung etc. Die Qualität an Spielern ist also vorhanden aber ich kann mir vorstellen, wie sich die Fans vorkommen. Bei der MT kam Parrondo und nach ein paar Monaten geht der Trend wieder nach oben. Also die Hoffnung nicht verlieren. P.S. Mir tut Katze leid, der teilweise stark gehalten hat, trotz löchriger Abwehr. Er ist keinesfalls an der aktuellen Misere schuld.
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass es Mitleid von der Konkurrenz gibt…
Die Löwen sind wohl gerade das Schalke des Handballs
Sorry das sollte kein Mitleid sein. Als MT Anhänger kann man sich aber gut in die Gemütslage der RNL Anhänger reinversetzen. Eine HBL mit THW, FLENS, Füchse, RNL, SCM, MT und aufstrebende Teams wie den TBV, Wetzlar oder HSVH auf einer Leistungsebene wäre super. Da hat man quasi ständig Spitzenspiele mit Spitzenhandball
Sorry das sollte kein Mitleid sein. Als MT Anhänger kann man sich aber gut in die Gemütslage der RNL Anhänger reinversetzen. Eine HBL mit THW, FLENS, Füchse, RNL, SCM, MT und aufstrebende Teams wie den TBV, Wetzlar oder HSVH auf einer Leistungsebene wäre super. Da hat man quasi ständig Spitzenspiele mit Spitzenhandball
Ne, is nich gut. Spitzenkommentator Mallwitz kann schließlich nicht überall sein.
Ne, is nich gut. Spitzenkommentator Mallwitz kann schließlich nicht überall sein.
Das stimmt allerdings![]()
Was ist das für ein seelenloser Haufen geworden...
Diese Frage ist berechtigt. Da hat ja selbst Melsungen mehr "Mentalität".
![]()
Diese Frage ist berechtigt. Da hat ja selbst Melsungen mehr "Mentalität".
Glaube eher, dass Melsungen "mehr" Trainer hat.
Vor der eigenen Haustür gibt es nicht viel zu kehren im Moment. Das ist gut so. Aber ich beschäftige mich trotzdem lieber mit uns.