Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf

• Hanomacker 23. Dezember 2021 um 21:09

Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt.
  • Hanomacker 23. Dezember 2021 um 21:09

Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf“ zu „Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf“ geändert.
  • Nachdem Spiel gegen Erlangen fällt es mir schwer optimistisch zu sein. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg gegen Hannover und das mich die Mannschaft positiv überrascht.

• Katze kann ja nichts dafür wenn Gärtner ihn aufstellt, aber er hat in HZ null Bälle gehalten - vielleicht einen. Trotzdem fängt er nun wieder an. Warum der Trainer aber Abutovic wieder in der Abwehr bringt bleibt seiner Phantasie überlassen.
    Wenn die Abwehr nicht funktioniert sollte wenigstens der Angriff laufen - sieht grad nicht so aus ....

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Katze kann ja nichts dafür wenn Gärtner ihn aufstellt, aber er hat in HZ null Bälle gehalten - vielleicht einen. Trotzdem fängt er nun wieder an. Warum der Trainer aber Abutovic wieder in der Abwehr bringt bleibt seiner Phantasie überlassen.
    Wenn die Abwehr nicht funktioniert sollte wenigstens der Angriff laufen - sieht grad nicht so aus ....

Laut HBL waren es 2 zur Halbzeit. Nach 45 Minuten hat er jetzt 4 Parade bei 16%...

Abutovic spielt, weil Patrail im Mittelblock auch neben Gislason wieder nicht funktioniert hat. Gislason geht eben sehr offensiv raus und sowohl Patrail, als auch Abutovic sind daneben einfach zu langsam um den Kreis dann zu decken.

• Unerträglich, aus Löwensicht einfach nur unerträglich. Kein TW, keine Abwehr, kein Angriff, kein Einsatz, kein System. Hinten und vorne ein einziges Gewürge...

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Um Gottes Willen Löwen.

Viele haben es vor der Saison schon vermutet, als man mit Gärtner in die Saison gegangen ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gärtner hat eben ein richtig ehrliches Interview gegeben - das einzige das mir heute Abend gefallen hat.

• Gärtner hat eben ein richtig ehrliches Interview gegeben - das einzige das mir heute Abend gefallen hat.

Was hat er gesagt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er hat einfach kein Blatt vor den Mund genommen und gesagt wie es ist. Versagt in allen Mannschaftsteilen, hat sich selbst auch nicht ausgenommen ....

• Er hat einfach kein Blatt vor den Mund genommen und gesagt wie es ist. Versagt in allen Mannschaftsteilen, hat sich selbst auch nicht ausgenommen ....

Was ist das für ein seelenloser Haufen geworden...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bin leider nicht mehr in der Lage, ein Spiel der Löwen über die gesamte Spielzeit

ansehen zu können, das grenzt an Selbstzerstörung.

Jede Mannschaft der Liga würde sich wünschen jetzt gegen die Löwen spielen zu

dürfen, denn die Erfolgsaussichten wären sehr hoch.

Nicht nur die Leistung der Mannschaft gibt größte Rätsel auf, sondern auch die

fehlende taktischen Maßnahmen.

Aber wenn man Spieler die angeblich Heimweh haben oder sonstige Differenzen

mit GF oder sportlicher Leitung einfach laufen lässt, muß man sich über diesen

desolaten Haufen nicht wundern.

Zu den Verantwortlichen auf der Bank die scheinbar ohne Konzept arbeiten. Wenn

mir der Stamm LA und Stamm Kreisläufer fehlt und ich weiß, daß ich trotz zweier

Spezialistenwechsel die schwächste Deckung der Liga habe und der Gegner immer

durch schnelles Spiel diesen Wechsel angreift, dann muß ich dafür Sorge tragen,

daß meine Abwehrspieler auch im Angriff mitwirken und schnell den Rückzug antreten

können. Wieso also gestern nicht mit zwei Kreisläufern???? und vier Spielern im Rückraum

die einigermaßen Deckung können also auf alle Fälle ohne Schmid?? Auf andere Dinge,

die man trainieren kann will ich gar nicht eingehen, denn der Laden ist so verfahren, da

will doch kein Trainer oder auch TW für eine Rückrunde hin gehen.