So 26.12. - 20:00
THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
-
- [18. Spieltag]
-
Hanomacker -
23. Dezember 2021 um 20:59
-
-
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:09 Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt. -
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:09 Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo Lippe“ zu „THW Kiel - TBV Lemgo Lippe“ geändert. -
Bin ich im falschen Thread, oder hat außer mir keiner geguckt??
Hut ab vor den Mentalitätsmonstern Wienczek und Ekberg.
Landin hat sich nochmal berappelt.
Der Rest der Zebras Totalausfall oder gerade noch geht so.Seit Carlsbogards Wechsel Thema ist, spielt er … nun ja, mau. Die Anderen scheinen auch verunsichert.
Ein tolles Ergebnis, da sollten doch einige Fans besänftigt sein.
Als Außenstehender allerdings war es trotzdem nicht so begeisternd wie erhofft.
Naja, gab ja schon ein geiles Spiel heute. -
Das war ein sehr versöhnlicher Jahresabschluss mit guter Stimmung in der Halle! Lemgo hoffnungslos unterlegen. Deren Angriffe fühlten sich an wie in Zeitlupe. Wobei die Kieler Abwehr im Verbund mit Landin dann auch echt noch mal alles rausgeholt hat. Besonders Peke merkt man seit Wochen an, dass er eine Pause bitter nötig hat. Und wenigstens er bekommt sie auch. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass alles gesund wieder kommen und wir Ende Februar wirklich wieder in die Halle dürfen.
-
Da war die Not groß gestern, Lemgo absolut chancenlos mit vielen technischen Fehlern. Kiel zurück in der Erfolgsspur, ein eher unerwartet dominanter Auftritt
-
Da war die Not groß gestern, Lemgo absolut chancenlos mit vielen technischen Fehlern. Kiel zurück in der Erfolgsspur, ein eher unerwartet dominanter Auftritt
Stimmt, die Zahl der Fehler beim TBV war erschreckend. Ich halte Lemgo allerdings für allgemein überbewertet.