So 26.12. - 18:00
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [18. Spieltag]
-
Hanomacker -
23. Dezember 2021 um 20:57
-
-
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:08 Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt. -
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:08 Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten“ zu „GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten“ geändert. -
Um die Punkte gegen Flensburg und Berlin zu vergolden, sollte ein Sieg, mindestens aber in Unentschieden gegen Minden her. Das Hinspiel haben wir daheim gegen damals schwache Mindener klar gewonnen, Minden aber mittlerweile deutlich stärker. Und der HBW? Hoffe dass er das Gesicht der letzten beiden Spiele zeigt, dann kann das auch was werden für den HBW…
-
Also, ich hoffe, dass die beiden Punkte in Minden bleiben, denn sonst befürchte ich, dass der Zug Richtung Klassenerhalt abgefahren ist. Hoffnung macht mir unsere verbesserte Abwehr. Aber GWD muss die Anzahl an technischen Fehler auf ein Minimum reduzieren, sonst hilft nicht einmal eine gute Abwehr.
-
na ja-
gwd war ja vor kurzem schon klinisch tot-
jetzt sieht das alles ja noch machbar aus, selbst wenn kein sieg gegen balingen gelingen sollte-
für mich im vorlauf ein typisches remis spiel...
-
Wenn der HBW morgen so auftritt wie in den beiden letzten Spielen, müsste er meiner Meinung nach eigentlich die Punkte mitnehmen. Es war aber schon immer so, dass er seine besseren Spiele gegen überlegene Mannschaften liefern konnte, besonders seit dem Wiederaufstieg schmeckte ihm Klassenkampf nicht besonders. Ich will nichts beschreien, doch da beginnt gerne das Händchen zu zittern und zu verkrampfen.
Hoffen wir, dass Bürkle -wie oko sagte- nun den richtigen Schalter für die Mannschaft entdeckt hat.
-
11 zu 12 zur hz-
kein eintrag hier- bei dem brisanten duell......
-
Was war das mit Lipovina?
Warum musste er raus? Wurde er doch behandelt?
-
Dramatische Schlussphase. Und Lipovina hat wieder den Hammer ausgepackt.
-
Boahhhhhhhh…..
Dachte schon das war’s! Absolut gerechte Punkteteilung! Der 7m am Schluss hätte nie gegeben werden dürfen! Ob der Anwurf korrekt war weiß ich nicht, aber die Abwehr des Wurfs war klar vor dem Kreis. Insofern war es ausgleichende Gerechtigkeit, dass der 7m daneben geht
-
Was ein Glück für Balingen. In einem Moment haben Thöne/Zupanovic einfach alles falsch gemacht und fast das Spiel entschieden!
-
Also, wenn der Anwurf hier korrekt war, dann war Flensburgs Anwurf vor ein paar Tagen gegen Balingen ja sogar Lehrbuch! Der Mindener Spieler läuft ja mit dem Ball, nachdem der Schiedsrichter angepfiffen hat und wird dann auch noch mit 7m belohnt

-
ich sehe das remis auch als gerecht an-
in 2-3 situationen haben die schieris für mich in den letzten minuten zu sehr für gwd gepfiffen-
aber es doch teilweise dann not gegen elend...
-
GWD verschenkt selbst verschuldet den Sieg. Die Situation, die den letzten (nicht entscheidenden) 7m war eher undurchsichtig. Anwurf korrekt??? Und dann Abwehr im Raum???
-
GWD verliert selbst verschuldet den Sieg. Die Situation, die den letzten (nicht entscheidenden) 7m war eher undurchsichtig. Anwurf korrekt??? Und dann Abwehr im Raum???
Weder war der Anwurf korrekt (Spieler läuft nach Anpfiff mit dem Ball in die gegnerische Hälfte), noch war das Abwehr im Kreis (Kontakt war deutlich vor dem Kreis).
-
Entscheidend die Szene direkt nach der Auszeit, als Minden sofort den Ball wegwirft.
-
Was war das mit Lipovina?
Warum musste er raus? Wurde er doch behandelt?
Nö, wurde nicht behandelt, hab ich auch nicht verstanden…
-
Gabe das eine Änderung? Auch drei Angriffe aussetzen, wenn es keine Behandlung auf dem Feld gab? War bei Flense:SCM auch schon so.
-
Gabe das eine Änderung? Auch drei Angriffe aussetzen, wenn es keine Behandlung auf dem Feld gab? War bei Flense:SCM auch schon so.
Nein, war es nicht. Da wurde reingewunken. Bei Lipovina habe ich die Szene nicht gesehen.
-
Hab ich auch nicht verstanden und selbst wenn es Regel gerecht war sollte man über die Regel mal nachdenken
-
bei sky sagten sie auf nachfrage beim kampfgericht,
dass das spiel wegen lipovina unterbrochenw erden musste und deshalb 3 angriffe aussetzen....
-