So 26.12. - 16:00
Frisch Auf Göppingen - TVB 1898 Stuttgart
-
- [18. Spieltag]
-
Hanomacker -
23. Dezember 2021 um 20:56
-
-
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:08 Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt. -
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:08 Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: Frisch Auf Göppingen - TVB 1898 Stuttgart“ zu „Frisch Auf Göppingen - TVB 1898 Stuttgart“ geändert. -
waren es nicht genau die Schiedsrichterinnen, über die sich Machulla nach FAG-Flens beschwert hat? Hab eben nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber das war schon sehr schwach und einseitig
-
Trotzdem sollte Markus Götz besser keine Spiele "seiner" Stuttgarter mehr kommentieren.

-
Es gibt ja nur das eine weibliche SR-Paar. Hat Götz wirklich gesagt, dass sie posthum 2 Minuten verhängt hätten? Stelle ich mir schwierig vor.
-
Am Ende vielleicht keine glorreiche SR-Leistung, aber es war doch erfrischend zu sehen, dass das stumpfe Hingefalle von Peshevski nicht so oft belohnt wurde wie üblich.
-
Am Ende vielleicht keine glorreiche SR-Leistung, aber es war doch erfrischend zu sehen, dass das stumpfe Hingefalle von Peshevski nicht so oft belohnt wurde wie üblich.
Nur Götz meinte, sich unbedingt festlegen zu müssen und auf die Schiedsrichterinnen zu schimpfen.
-
Aber am Ende war es schon ein Foul von Zelenovic an ihm. Mindestens Siebenmeter.
-
Ich habe nur die Schlussphase gesehen, aber ich fand das Laufenlassen dieser Szene unabhängig von der vorhergegangenen Linie völlig ok. Der Wurf ist frei, das Foul findet deutlich vor dem Wurf statt. Wir müssen im Handball davon weg kommen, dass jedes Berühren des Kreisläufers einen 7m nach sich zieht.
-
Grundsätzlich d'accord. Aber das war mehr als eine Berührung aus meiner Sicht.
-
Trotzdem sollte Markus Götz besser keine Spiele "seiner" Stuttgarter mehr kommentieren.

Seine Stuttgarter?
Ich würde Götz eher mit "seine" Erlanger oder "seine" Göppinger in Verbindung bringen. Da hört man jedenfalls deutlich mehr Sympathien raus.