Direkter Vergleich geht an den SCM. ![]()
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [18. Spieltag]
-
Hanomacker -
23. Dezember 2021 um 20:54
-
-
Verdienter Sieg von Flensburg, die heute, insbesondere in der 2. Halbzeit, das klar bessere Team waren. Buric mit einem Sahnetag…
-
Direkter Vergleich geht an den SCM.

Interessiert diese Saison aber nicht mehr…
-
Starke zweite Halbzeit von beiden! Gewonnen hat die Truppe mit dem besseren Torwart….
-
Gut revidiere meine Posts. Eigentlich eine ganz sinnvolle Regel, hätte man beibehalten sollen.
-
Verdienter Sieg für die SG.
Nächstes Mal bitte mit einem Kampfgericht und Schiedsrichtern, die nicht überfordert sind.
Für die SG wichtige Punkte im Kampf um den CL-Platz.
-
Gut revidiere meine Posts. Eigentlich eine ganz sinnvolle Regel, hätte man beibehalten sollen.
Nö. Torverhältnis ist der gerechtere Tiebreaker.
-
Interessiert diese Saison aber nicht mehr…
Hat die HBL das wieder auf das Torverhältnis zurück geändert?
-
Hat die HBL das wieder auf das Torverhältnis zurück geändert?
Ja, galt nur letzte Saison (leider)
-
Ich find nicht, dass unter'm Strich eine Mannschaft benachteiligt wurde.
Da gab es in den letzten Jahren teilweise ganz andere Spiele in Flensburg.
-
Ich find nicht, dass unter'm Strich eine Mannschaft benachteiligt wurde.
Da gab es in den letzten Jahren teilweise ganz andere Spiele in Flensburg.
Die Leistung des SCM hat heute nicht gereicht. Das lag nicht an den Schiris, die mit ihrer Linie allerdings das handballerische Wohlgefühl in HZ1 gestört haben.
Holm ist eine Pfeife.

-
Ich mag den Benno im Interview! So wild er auch immer an der Linie, so klar und sachlich ist er immer im Gespräch
-
Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt !
Der Nimbus ist erstmal gebrochen...

-
für meine begriffe wurde kein team benachteiligt-
auch wenn m.e. die schieris nie eine linie fanden.
holm steht ja eigentlich u.a. nur da, um sowas zu beobachten-
vlt. sollte man respektieren, dass es diesmal eine entscheidung gegen den scm war
und sowas auch mal sportlich akzeptieren....
-
Verdienter Sieg. Golla, Hald und Mensah rühren ein enormes Abwehrbollwerk an. Toll, dass erstmals nach Karlssons Abgang das wieder eine ausgewiesene Spezialität der SG ist.
-
Glückwusch nach Flensburg - verdienter Sieg vor allem dank Buric.
Holm macht am Kampfrichtertisch da weiter wo er als SR aufgehört hat, er war schon immer ein Selbstdarsteller. Es wird wirklich Zeit dass die elektronische Ausszeit kommt. Benno hat im Interview gesagt, er hätte die Karte gelegt und erst dann wurde das Spiel unterbrochen und nicht zur Ausszeit wie er dachte.
Für die beiden SR ist das Spiel wohl ein zwei Jahre zu früh gekommen. Die kamen mir etwas überfordert vor.
-
Verdienter Sieg für Flensburg. Einfach an Buric Verzweifelt und Flensburg hat seine Chancen genutzt.
Ich bin echt froh, wenn Green in Paris ist, dann wechselt Wiegert vielleicht auch mal leistungsgerecht die Torhüter. Green scheint ja echt einen Freifahrtschein zu haben.
-
Nö. Torverhältnis ist der gerechtere Tiebreaker.
Darüber lässt sich streiten. Für beide Varianten gibt es Argumente. Für den direkten Vergleich spricht eindeutig dass eine Schonung für die Spieler bedeutet, nicht in jeden Spiel auf Gedeih und Verderb den Gegner aus der Halle zu schießen.
-
Rückraum!
Spiel verloren, egal.
Für den ganz großen Wurf fehlt leider was.
Für mich bleibt FH, vor allem wenn noch 1-2 Spieler zurückgekommen, der Favorit.
Ich glaube nicht, das wir so noch einmal durch die Rückrunde kommen.
CL sichern; selbst das sehe ich noch nicht in Stein gemeißelt.
Ansonsten ist FH das Normale passiert.
Selbst dieser Kader hat dann doch in der Breite mehr Qualität.Bin jetzt echt gespannt.
-
Alles anzeigen
Rückraum!
Spiel verloren, egal.
Für den ganz großen Wurf fehlt leider was.
Für mich bleibt FH, vor allem wenn noch 1-2 Spieler zurückgekommen, der Favorit.
Ich glaube nicht, das wir so noch einmal durch die Rückrunde kommen.
CL sichern; selbst das sehe ich noch nicht in Stein gemeißelt.
Ansonsten ist FH das Normale passiert.
Selbst dieser Kader hat dann doch in der Breite mehr Qualität.Bin jetzt echt gespannt.
Von "selbst dieser Kader" kann man bei Flensburg mittlerweile nicht mehr reden. Das Lazarett hat sich deutlich gelichtet und ist ein einem erwartbaren Rahmen zu diesem Zeitpunkt der Saison. Die absoluten Führungsspieler sind außerdem alle an Bord.
-