Flensburg darf jetzt ungestraft alles...und bei Ballverlust bekommen sie den Ball wieder...wird schwer
Wann Auszeit? Wann TW Wechsel? Das wird heute nichts mehr...
Flensburg darf jetzt ungestraft alles...und bei Ballverlust bekommen sie den Ball wieder...wird schwer
Wann Auszeit? Wann TW Wechsel? Das wird heute nichts mehr...
Magdeburg sollte sich besser nicht mehr über eine Benachteiligung durch die SR äußern! Die beiden Dinger gegen Svan am Anfang und jetzt 2 Tore durch Magnusson und Weber nach Wandertag. Bei Magnusson sogar 5 Schritte!!! Und bei Flensburg pfeifen sie Schritte ?♂️.
Wanne trifft Mag
Flensburg darf jetzt u gestraft alles...und bei Ballverlust bekommen sie den Ball wieder...wird schwer
Wanne darf Magnusson an den Hals schlagen, keine Zeitstrafe.
Lustig, wie Flensburg bei Weber nur auf Block geht, bei den anderen Rückraumspielern aber voll auf Kontakt. Dem trauen sie wohl nicht viel zu.
Benno sollte mal im Tor wechseln
Sieht Wiegert nicht, dass Green mal wieder nichts zu fassen kriegt? TW-Wechsel ist lange überfällig.
Hier sitzen einige Gisli-Fans. Aber er sollte auch mal in die Schranken gewiesen werden. Einige Offensiv-Fouls. Hat wohl den Mitleids-Bonus.
Lustig, wie Flensburg bei Weber nur auf Block geht, bei den anderen Rückraumspielern aber voll auf Kontakt. Dem trauen sie wohl nicht viel zu.
Umgekehrt ist es bei Mensah so.
Hier sitzen einige Gisli-Fans. Aber er sollte auch mal in die Schranken gewiesen werden. Einige Offensiv-Fouls. Hat wohl den Mitleids-Bonus.
Wird eben heute nicht gepfiffen. Dann würde ich mich auch so draufpflocken.
Umgekehrt ist es bei Mensah so.
Glaub ich weniger. Der hat einfach ein sehr flexibles Wurfbild aus dem Schlagwurf und zusätzlich eine unfassbare Dynamik, was es sehr schwierig macht, ihn zu verteidigen. Ein klares Werfenlassen kann ich nicht erkennen, das wäre auch unfassbar dumm, da Mensah eine ganz andere Qualität mitbringt als Weber. Also da liegen wirklich Welten dazwischen.
Gottfridsson mit Knie nach oben...Stürmerfoul ![]()
![]()
Der Drops ist gelutscht. Jetzt sollten wir das Spiel nicht allzuhoch verlieren. Vielleicht ist am Ende der direkte Vergleich mit Flensburg entscheidend.
Am Ende der Saison zählt das Torverhältnis.
Am Ende der Saison zählt das Torverhältnis.
Hat man geändert.
Hat man geändert.
Das war letztes Jahr
Hat man geändert.
Soweit ich weiß, galt das nur für letzte Saison. Diese wieder Torverhältnis. Aber das kann natürlich auch gleichauf sein.
Das bezieht sich auf die vorherige Saison
Ich dachte, nur Benno nimmt solch unsinnige Auszeiten ![]()
Glückwunsch Flensburg, in der zweiten Halbzeit klar besser und irgendwann gewinnt man auch nicht mehr mit der deutlich schlechteren TW Leistung
Gegen Buric waren wir Chancenlos. Wenigtens den direkten Vergleich gewonnen, kann am Ende wichtig sein.
insgesamt ein sicher verdienter sieger-
scm aber eigentlich auch mit viel mehr herausgespielten chancen-
aber halt auch ohne tw- leistung in hz. 2 im gegensatz zu den flensen