SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• stürmerfoul fand ich grenzwertig- muss man nicht pfeifen-

aber man darf sicher keine 2 min gegen svan pfeifen.

insgeesamt finde ich, dass das schieri-gespann keinen wirklichen zugriff auf das spiel selbst findet...

auf beiden seiten

• Die Schiedsrichter sind dem Topspiel nicht würdig. Sehe aber keine Benachteiligung für ein Team.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• stürmerfoul fand ich grenzwertig- muss man nicht pfeifen-

aber man darf sicher keine 2 min gegen svan pfeifen.

insgeesamt finde ich, dass das schieri-gespann keinen wirklichen zugriff auf das spiel selbst findet...

auf beiden seiten

Das muss bei den Beiden aber nicht wirklich überraschen. Merkwürdige Ansetzung.

• Der SCM wird mal wieder benachteiligt was das Time out angeht. War gegen den HSV auch schon so.

Das ist allerdings im Regelwerk klar festgelegt. Der Pfiff ist entscheidend, und da haben die Schiedsrichter schon Freiwurf gepfiffen gehabt.

Die 2min gegen Green sind allerdings wieder lächerlich.

• Das Flensburger Assi-Publikum wird seinem Ruf mal wieder gerecht. Konfettiregen und Pfiffe gegen Damgaard. Vielleicht pfeifen sie ja noch Gisli wegen einer "Schauspieleinlage" aus, sollte er nochmal wiederkommen.

• Magdeburg war nicht im Ballbesitz und es gab auch kein Signal für die Auszeit. Flensburg ist jetzt auch im Angriff.

Die Auszeit war irregulär, da kann Bennett sich nicht rausreden

• Uiuiui, warum gibt es zum Topspiel keine Topschiris? Jetzt entgleitet denen inzwischen alles. Ich kann Benno gerade gut verstehen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Also hier Parteilichkeit zugunsten des SCM zu unterstellen, ist schon grenzwertig.

Die Schiedsrichter haben einfach keine Linie. Am Anfang alles zugelassen, dann plötzlich die Pfeife gefunden und begonnen, kleinlich zu pfeifen. Das hat am Anfang Flensburg und dann auch den SCM in Nöte gebracht.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• 0:5 Lauf...da liegen viele Nerven auf allen Seiten blank

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Oh Benno warum erst 4 sec. vor der Pause die Auszeit? Letztes SCM-Tor nach 19:13, so kannst du kein Spiel gewinnen. Bis zum 8:11 alles im Griff gehabt. Flens hat Anwurf und kann in Überzahl auf +3 stellen.

• Das Flensburger Assi-Publikum wird seinem Ruf mal wieder gerecht. Konfettiregen und Pfiffe gegen Damgaard. Vielleicht pfeifen sie ja noch Gisli wegen einer "Schauspieleinlage" aus, sollte er nochmal wiederkommen.

Es gibt nicht DAS Flensburger Assi-Publikum. Es sind einige Assis.
    Die gibt es überall, beim Einkaufen, auf der Autobahn, im Wartezimmer oder bei den SCM-Fans in der Handballecke.:pillepalle:

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Es gibt nicht DAS Flensburger Assi-Publikum. Es sind einige Assis.
    Die gibt es überall, beim Einkaufen, auf der Autobahn, im Wartezimmer oder bei den SCM-Fans in der Handballecke.:pillepalle:

.....und Konfetti gibt es auch überall. An Sylvester, an Sylvester, an Sylvester....einfach ekelhaft diese Stehplatztribünen-"Fans". Beim zweiten Konfettiregen, was passiert dann? Spielabbruch wäre die richtige Lösung.