TBV Lemgo Lippe - Bergischer HC

• 2021 war das beste TBV Jahr seit langem - da wäre ein Sieg im letzten Heimspiel des Jahres schon etwas schönes.
    Aber wie das mit dem angeschlagenen Boxer so ist ... warten wir mal ab, gegen den SCM war beim BHC ja auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen und unsere Heimbilanz ist nicht die beste. Trotzdem hoffe und tippe ich auf 2 Punkte für Lemgos bestes Stück :love:

:hi:

• Habe beim BHC keine Illusionen mehr.
    Seit dem Aufstiegsjahr geht es stetig bergab.
    Wenn ich sehe wie andere Mannschaften kämpfen
    ( z.B. Balingen die der SG eine Punkt abtrotzen)
    vermisse ich all den Einsatz beim BHC den ich z.B. beim TBV und .... sehe.

Hoffen wir mal was wir die Saison in Liga 1 beenden
    (vielleicht nur mit Glück wenn wegen Corona die Saison abgebrochen wird)

In der aktuelle Situation schlagen alle Vereine den BHC,
    einfach nur wenn sie 100% Einsatz zeigen.

• Endlich hat der BHC mal 60 Minuten nicht nur gekämpft sondern auch gut gespielt. Mit etwas Glück wären auch 2 Punkte möglich gewesen (etwas abgezockter muss der BHC noch werden).

Auf solche Leistung habe ich länger gewartet.

• Respekt an die Mannschaft. Leider wieder einen Sieg verspielt, aber der Punkt fühlt sich schon besser an als der gegen Erlangen. In Lemgo haben schon andere verloren. Jetzt in Hamburg bitte nachlegen. Ach ja, Hinze hat ja tatsächlich Schmitz in den Kader genommen und, oh Wunder, der trifft. Was sich da für Chancen hätten auftun können in so manchen Spielen…

Die Kraft in uns.

• die spiele wo uns die tw- leistung ein bisschen fehlt, sind und werden eben recht schwer...

verdientes remis für beide in einem nicht so tollen handballspiel-

trotzdem 18 zu 16 points sehr gut,

ich hoffe wir kommen ohne weitere verletzungen durch die 3- fach belastung im neuen jahr einigermaßen durch..