SC Magdeburg - Handball Sport Verein Hamburg

• So im letzten Heimspiel nochmal alles rausholen und den Sieg einfahren.

Wäre auch gerne vor Ort gewesen, aber als ich um 12:15 reingeschaut habe, war so gut wie alles weg. Naja werden halt vor dem Bildschirm die Daumen gedrückt.

• Ich geb mal nen mutign en Tipp ab: Die Punkte werden an der Elbe landen. ;)

Alles andere als ein Sieg Magdeburgs wäre eine Sensation. Es wäre aus Hamburger Sicht schön, wenn die Mannschaft so lange wie möglich Paroli bieten kann. Auch der SCM ist nicht mehr frisch, wie man in den vergangenen Spielen gesehen hat. Bisher konnten sie dann noch die 10 oder 20 % drauflegen, um jeweils den Sieg zu sichern. Aber wer weiß...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Gegen den HSVH haben wir keine gute Bilanz. An so viele Siege kann ich mich da gar nicht erinnern. Aber das waren andere Zeiten. Allerdings spielen sie eine starke Saison und könnten uns durchaus ärgern.

• Gegen den HSVH haben wir keine gute Bilanz. An so viele Siege kann ich mich da gar nicht erinnern. Aber das waren andere Zeiten. Allerdings spielen sie eine starke Saison und könnten uns durchaus ärgern.

Ein bisschen ärgern wäre schön. Hoffentlich kommt Hamburg aber nicht unter die Räder. Vielleicht läuft es wie in den letzten Magdeburger Spielen, wo es zur Halbzeit ausgeglichen steht, danach aber die Magdeburger wegziehen und zum Schluss ein bisschen die Zügel schleifen lassen.

• Mal gucken, ob sie es schaffen, sich noch 3x voll zu fokussieren.
    Wenn sie diese 3 Spiele auch noch ungeschoren davonkommen, dann ziehe ich alle Hüte.
    Heute Musche, Bezjak und Smits 60 Min. spielen lassen, dann sollten die anderen beiden Spiele auf jeden Fall kräftemäßig machbar sein.
    Bin echt gespannt, wie wir am 26.12.2021, 16.00, dastehen.

• Mal gucken, ob sie es schaffen, sich noch 3x voll zu fokussieren.
    Wenn sie diese 3 Spiele auch noch ungeschoren davonkommen, dann ziehe ich alle Hüte.
    Heute Musche, Bezjak und Smits 60 Min. spielen lassen, dann sollten die anderen beiden Spiele auf jeden Fall kräftemäßig machbar sein.
    Bin echt gespannt, wie wir am 26.12.2021, 16.00, dastehen.

Ich denke, dass heute etwas Rotation ins Personal kommt. Bei allem Respekt sollte Hamm nicht die schwerste Prüfung sein. In gut fünf Tagen wissen wir mehr, ich tippe mal progressiv, dass auch am Jahresende die Null steht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Wir haben zuletzt viele Bilanzen etwas freundlicher aussehen lassen.

• Ich denke, dass heute etwas Rotation ins Personal kommt. Bei allem Respekt sollte Hamm nicht die schwerste Prüfung sein. In gut fünf Tagen wissen wir mehr, ich tippe mal progressiv, dass auch am Jahresende die Null steht.

Oha, so früh am Tage schon. Na ja, ich kann´s verstehen, wenn der Glühwein schon schmeckt, bevor die Sterne aufgehen. Immerhin ist der Weihnachtsmarkt in der Ottostadt noch offen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schmeckt auch lecker :P Hoffentlich auch noch am Donnerstag Abend.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @Obo: Das war gestern und es war nur ein Schwedenpunsch weiß.

Wo gibt es den denn. In der nordischen Meile gibt es Schwedenpunsch in rot. In weiß nur Apfelglögg *grübel

Für Donnerstag sind alle Karten weg. Ausverkauft mit dann 3.400 Karten. Ich hoffe das Testen klappt besser als beim letzten Mal.

Mal sehen, ob wir diese Saison dann noch mal gehen dürfen

• Wo gibt es den denn. In der nordischen Meile gibt es Schwedenpunsch in rot. In weiß nur Apfelglögg *grübel

Für Donnerstag sind alle Karten weg. Ausverkauft mit dann 3.400 Karten. Ich hoffe das Testen klappt besser als beim letzten Mal.

Mal sehen, ob wir diese Saison dann noch mal gehen dürfen

In der nordischen Meile, wenn Du Dich rechts an der Häuserzeile hältst, dann ungefähr in der Mitte. Rot und Weiß, derselbe Preis. Kinderpunsch gibt es auch.

• Schmeckt auch lecker :P Hoffentlich auch noch am Donnerstag Abend.

Als Südschwede musst du es wissen. Ich bin nicht so der Freund der warmen Marktgetränke.

• Als Südschwede musst du es wissen. Ich bin nicht so der Freund der warmen Marktgetränke.

Bei kalter Luft musste innerlich einheizen. So‘n Grog ist da auch bekömmlich. Wenn Donnerstag die Weste noch weiß ist, gönne ich mir tatsächlich mal zum probieren das Scotch Ale von Störtebecker.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein bisschen ärgern wäre schön. Hoffentlich kommt Hamburg aber nicht unter die Räder. Vielleicht läuft es wie in den letzten Magdeburger Spielen, wo es zur Halbzeit ausgeglichen steht, danach aber die Magdeburger wegziehen und zum Schluss ein bisschen die Zügel schleifen lassen.

Genau so lief heute das Pokalspiel in Hamm. Da reichten nach der Pause 15 gute Minuten um das Schiff auf Kurs zu bringen. Die ersten 30 Minuten waren schlecht, die letzten 12 Minuten (nachdem der Deckel drauf war und rotiert wurde) ganz schlecht.

• Genau so lief heute das Pokalspiel in Hamm. Da reichten nach der Pause 15 gute Minuten um das Schiff auf Kurs zu bringen. Die ersten 30 Minuten waren schlecht, die letzten 12 Minuten (nachdem der Deckel drauf war und rotiert wurde) ganz schlecht.

Du bringst es auf den Punkt, hatte es mir ein wenig entspannter vorgestellt.