SC DHfK Leipzig - GWD Minden

• Bin gespanntwie M.Janke und N.Pieczkowski gegen ihre frühere Mannschaft auftreten werden

und rechne mit einer besonders hohen Motivation bei den beiden.
    Unabhängig davon sollten auf jeden Fall die beiden Punkte in Leipzig bleiben.
    Alles Andere wäre blamabel für DHfK.

• Und es wurde blamabel für Leipzig . 8o

Wie wurde doch vor der Saison verkündet?

"Die beste Mannschaft die DHfK je hatte".Scheint ein gravierender Irrtum gewesen zu sein.
    Oder liegt es an was Anderem oder jemand Anderem?

Minden kämpft und gewinnt völlig zu recht.
    Glückwunsch.

• Regt sich eigentlich kein Leipziger Fan über die Unfähigkeit auf, den letzten Freiwurf richtig auszuführen? Der Schiri hat sofort angezeigt wo es weitergeht und sie sind 10 Sekunden lang nicht in der Lage den Ball dort hinzubringen und noch einen Wurf zu kreieren. :D:wall:

• Doch, ich. Aber sie hätten das Tor sowieso nicht gemacht und irgendwie haben sie es auch nicht verdient. Ich hoffe, dass man aus der Niederlage mehr Schlüsse zieht, als man aus einem glücklichen Unentschieden gezogen hätte. So oder so, es ist aktuell einfach grauenvoll anzuschauen.

• Ja, das ist gerade eine echt bittere Phase so ohne Zuschauer, dazu wird aus den Möglichkeiten nicht viel gemacht.
    Vielleicht ist das "Überangebot" im Rückraum auch eher ein Fluch diese Saison, so richtig will sich da keine feste Formation herausbilden die überzeugt.
    Bei allen anderen Mannschaftsteilen sehe ich da nicht so das Problem, außer die Außen haben mal einen schlechten Tag.