Winterpause überbrücken?

• Mich würde es mal interessieren, was ihr macht um euch in der Pause fit zu halten? Vielleicht trainiert ihr auch durch. Was macht ihr dann beim Training?

Ich persönlich beschränke mich auf das laufen, um die Kondition beizubehalten! Und dann haben wir einmal in der Woche Training. :D

• Bei uns ist die Winterpause lediglich drei Wochen lang und nach zwei Wochen ist eh schon Bezirkspokal. Deshalb trainieren wir (mit Ausnahme der Weihnachtswoche) durch. Wir trainieren sogar dann dreimal die Woche. (statt zweimal).
    Zu Beginn ein bissel Kondition, jetzt eher "spielerisches"

Grüße

• Offizieller Beitrag

Ist bei uns ähnlich. Trainingsfrei war im Prinzip nur von der Feiertagswoche bis morgen. Am 03.01. gehts wieder mit Training los und am 11.01. wird schon wieder gespielt.

Andre

Handballecke.de Team

• Naja ich muß sagen das ich froh das Winterpause ist. Im Grunde haben wir ja nur 2 Wochen Pause gehabt und die habe ich genutzt in dem ich nichts gemacht habe.

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• pause?! was des?! neee gibt es bei uns nich nur festtage ansonsten durchtrainieren

• ich laufe dann immer bei uns um den stadtwall (3,5km) manchmal auch zwei runden. ich hebe ein bisschen gewichte, liegestütze.
    und am ersten training wenn kondition und kraft ansteht sieht es dann nocht nicht mal so schlecht aus.

[GLOW=darkblue]Johan Pettersson :respekt:[/GLOW]

[GLOW=orangered]der beste rechtsaussen der liga :Hail:[/GLOW]

[ALIGN=0][GLOW=darkred]:klatschen:THW Kiel[/GLOW][/ALIGN]wir müssen uns vor keinem verstecken :devil:

:jump: :jump: :jump:

• :head: Wir machen in der Winterpause kein Training, aber kurz nach der Saison fahren wir mit der Mannschaft an die Nordsee und machen da son kleines Turnier mit 3 anderen mannschaften und da trainieren wir dann auch n büschn, d.h. laufen am Strand. Ma kucken, wie das im April ist. :head: