Di 14.12. - 18:15
DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: TBV Lemgo - Füchse Berlin
-
-
Scheint das einzige AF-Spiel zu sein, das bei Sky live übertragen wird. Morgen ab 17.45 Uhr überträgt Sky Sport News. Bei HiF findet man bisher keine weiteren Hinweise auf Übertragungen.
Zum Spiel: Kommen bei den Füchsen eventuell wieder ein paar Spieler aus der Quarantäne zurück in den Kader?
-
Scheint das einzige AF-Spiel zu sein, das bei Sky live übertragen wird. Morgen ab 17.45 Uhr überträgt Sky Sport News. Bei HiF findet man bisher keine weiteren Hinweise auf Übertragungen.
Zum Spiel: Kommen bei den Füchsen eventuell wieder ein paar Spieler aus der Quarantäne zurück in den Kader?
Es fehlen nun 13 Spieler des ursprünglichen 22 Kaders. 7 wegen Corona, 3 langzeitverletzt und 3 dürfen nicht spielen da sie bereits für Potsdam im Pokal gespielt haben. Dafür 2 neue aus der 2ten Mannschaft und A-Jugend.Die erste 7 ist top, aber danach wird es sehr dünn. Ob das reicht möchte ich bezweifeln.
-
Danke! Also unverändert "bescheiden" für die Füchse.
-
Es fehlen heute "nur" 10 Spieler. Genz, Kopljar und Langhoff sind zurück.
-
+3 zur Pause. Deutlich besser als befürchtet.
Aber hinten raus wird es extrem hart werden… -
wir sind absolut gleichwertig-
allerdings fast ohne tw- leistung, die haben die berliner....
da muss noch was kommen in den letzten 5-6 minuten -
25 zu 25
verlängerung
echt geil-
kampf-schnell-spielzüge...
das spiel hat einiges zu bieten -
geil geil geil
sieg...................
-
32 zu 29
unser tw hält tatsächlich ind er verlängerung die entscheidenen bälle und wir machen unsere rein...
-
Zitat
wir sind absolut gleichwertig-
allerdings fast ohne tw- leistung, die haben die berliner....
da muss noch was kommen in den letzten 5-6 minutenAls es wichtig war, kam die TW-Leistung!
Glückwunsch!Der Siewert rennt wahrscheinlich in 20 Minuten immernoch pöbelnd und meckernd hinter den Schiedsrichtern her...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Da haben die zwei Pappnasen am Mikrofon vergeblich die Füchse in Vorteil gequatscht. Nein, da war keine Berührung am Ende und wann sagt jemand mal Pommes, das beim Handball die Bälle geworfen werden
Ansonsten geile Vorstellung der Lemgoer. Haben sich nie aufgegeben.
Und jetzt das große MiMiMi vom Trainer
Und nur weil es für die Füchse um alles geht sind die Schieris nicht richtig! Mein Gott wie peinlich! -
Was für ein peinliches, um nicht zu sagen jämmerliches Interview des Berliner Trainers.

Also Lindberg war beim Elisson öfter dichter dran als umgekehrt beim letzten Wurf.
-
puh...
ich halte viel von siewert...aber sein interview grad- zum fremdschämen....
-
Gott was ist der Siewert eine Memme. Und schafft es nicht mal in der Zeitlupe seinen Fehler einzugestehen. Aber jetzt kommt die ganz große Tränendrüse!

-
Huiuiui... für Siewert sind AUSSCHLIESSLICH die Schiedsrichter Schuld!

Jetzt fragt sich die kleine Mimose ernsthaft, wieso sie nicht morgen spielen konnten, wenn Lemgo am Donnerstag gegen Flensburg spielt. Das grenzt schon an Ignoranz, da NUR an sich zu denken!
-
oberpeinlich wenn ihm die szene vorgespielt wird-
und er immer noch 7m haben will...es sei seinem alter geschuldet...
jetzt auch noch beschweren über alle anderen...
sorry- wir haben 4 spiele in 6 tagen....noch fragen...
-
Jetzt auch noch der Trainer. Oha.....
-
Zitat
oberpeinlich wenn ihm die szene vorgespielt wird-
und er immer noch 7m haben will...es sei seinem alter geschuldet...
jetzt auch noch beschweren über alle anderen...
sorry- wir haben 4 spiele in 6 tagen....noch fragen...
Das ist IHM doch egal. Ist ja nicht sein Problem. Aber für Berlin hätte Lemgo einfach das Spiel verlegen müssen! Das musst du doch verstehen!

-
+3 zur Pause. Deutlich besser als befürchtet.
Aber hinten raus wird es extrem hart werden…Wie vorhergesagt. Am Schluss waren alle Akkus leer - deutlich zu sehen.
Lemgo hat das ganz gut gemacht. Der Glückwunsch bleibt mir aber gerade im Hals stecken - dafür wären faire Bedingungen notwendig. Aber dafür kann der TBV nichts.
Siewert hätte auch besser die Klappe gehalten. An den Schieris lag es nicht. Wenn man Schuldige braucht: Bohmann & Co.
Aber jetzt: Verteidigt das Ding, Lemgo!
-