Füchse Berlin - Handball Sport Verein Hamburg

• für den hsv sehr undankbar-
    die können nichts dafür-
    haben sich vorbildlich verhalten-
    aber wissen zb. auch genau, was beim ersten etwas härteren einsteigen gegen einen füchse spieler dort los ist...

wir machen jetzt 4 spiele in 6 tagen- beschwert sich einer ?
    aber seitens des dhb/l dann bei anderen die karte des spielplans ziehen, ich glaube sogar, die wissen nichtmal wie lächerlich sie sich
    mit manchen entscheidungen machen, so hoch sitzen die schon....

• Für Hamburg ein total schwieriges Spiel. Zumal man für die Vorbereitung auch nicht weiß, wer von den Füchsen denn nun fehlt.

Paul Drux wird auf jeden Fall fehlen
    Corona bei den Füchsen
    Der Hinweis auf Long-Covid zeigt auch, das es schlimmeres gibt als ein abgesagtes/nicht abgesagtes Spiel

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Paul Drux wird auf jeden Fall fehlen
    Corona bei den Füchsen
    Der Hinweis auf Long-Covid zeigt auch, das es schlimmeres gibt als ein abgesagtes/nicht abgesagtes Spiel

Ich könnte noch halbwegs nachvollziehen, wenn aus dem Fanlager der Füchse wegen der Ausfälle etwas von total schwieriges Spiel kommt. Aber dass man von Hamburger Seite nun vorher schon kapituliert, weil man nicht weiß, wie viel A-Jugendliche und Spieler aus der 3. Liga auf dem Spielerbogen stehen, ist doch lächerlich. Total schwierig für Hamburg wird das Spiel nur, wenn Berlin in Bestbesetzung aufläuft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber dass man von Hamburger Seite nun vorher schon kapituliert, weil man nicht weiß, wie viel A-Jugendliche und Spieler aus der 3. Liga auf dem Spielerbogen stehen, ist doch lächerlich. Total schwierig für Hamburg wird das Spiel nur, wenn Berlin in Bestbesetzung aufläuft.

In der Tat. Moralisch werden "natürlich" die Füchse gewinnen. Sollten allerdings die Hamburger aufgrund von unberechenbaren Jungspunden auf Seiten der Berliner verlieren, bewerbe ich mich bei der SG als sportlicher Direktor für die Zuführung von Spielern aus A-Jugend, DHK und Juniorteam. ;)

• Waren die Klagen von den Füchsen nicht ein bisschen laut, wenn man sieht, wer da jetzt doch noch alles auf der Platte steht?

So lässt sich ein Sieg im Nachhinein richtig toll verkaufen und vermarkten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nuja, man muss das Ganze als Machtspielchen sehen/interpretieren....

Welch ein Triumph wäre es für Hanning gewesen, wenn er über den eindeutigen Regularien der HBL stehen würde...Welch eine tiefe Genugtuung wäre es gewesen - die HBL pariert...er bzw, sein Verein stünde über Allem

Macht ist halt sein Lebenselixier und Antrieb beim Handball, sagt ja schon sein bloßer Buchtitel 'HanningMachtHandball'

Einmal editiert, zuletzt von Karl (12. Dezember 2021 um 16:57)

• Insgesamt schwache Leistung der Hamburger, die vollkommen verdient verloren haben. Nichtsdestotrotz finde ich das mediale Getöse im Vorfeld durch die Füchse im Nachhinein ziemlich unangebracht und peinlich, wenn man gesehen hat, wer da alles bei den Berlinern auf der Platte stand.

• Hat Hans den 7m-Rekord eingestellt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird morgen sicherlich reißerische Übersichten in Berlin geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Viel Lärm um nichts

Fehlten die Falschen oder wie? Waren zu wenig corona positiv? Oder was soll der Post?

Ein spannendes Spiel, da die richtigen Alternativen für ein komplettes und entspanntes Match fehlten. Ansonsten gute Leistung der Spieler die vor Ort waren und das teils ohne gemeinsames Training.

• Fehlten die Falschen oder wie?

Genau das und das wurde ja in eurem Forum auch schon angemerkt und auch das ist auch genau so in Ordnung, ist ja eine Meinung. Da sind ja dann doch bis auf zwei Ausnahmen Spieler der zweiten Reihe (ist ja auch in Ordnung so), den Betroffenen gute und schnelle Besserung/ Genesung.

Was daraus gemacht wurde, ist einfach nur peinlich, so ist das bei euch halt, Tagesgeschäft...

Wettbewerbsverzerrung :lol: :pillepalle:

• "was daraus gemacht wurde,ist einfach nur peinlich,so ist das halt bei euch...."

wie oft hab ich das gedacht, wenn mal wieder über "die unfähigen" des scm hergezogen wurde.....

ich bin da egoistisch, ich hoffe, dass die langen einsatzzeiten -tatsächlich, das gehört auch dazu- für uns einen
    vorteil im pokalspiel am dienstag darstellen.

• Die Füchse haben heute unbestritten keine Gurkentruppe aufbieten müssen.

Ich würde aber gerne mal sehen, wie man in Melsungen, Kiel, Magdeburg oder sonstwo reagieren würde wenn der komplette erste Abwehrinnenblock, bis auf drei alle Standardrückraumspieler, der Nr.1 Kreisläufer und weitere Stammspieler ausfielen. Kann sich ja jeder mal die Aufstellungen vorstellen.

Vermutlich hätte jeder andere Verein auch alles versucht, die Spiele zu verlegen.

Aber über Bob herziehen ist ja so schön einfach.

• Die Füchse haben heute unbestritten keine Gurkentruppe aufbieten müssen.

Ich würde aber gerne mal sehen, wie man in Melsungen, Kiel, Magdeburg oder sonstwo reagieren würde wenn der komplette erste Abwehrinnenblock, bis auf drei alle Standardrückraumspieler, der Nr.1 Kreisläufer und weitere Stammspieler ausfielen. Kann sich ja jeder mal die Aufstellungen vorstellen.

Vermutlich hätte jeder andere Verein auch alles versucht, die Spiele zu verlegen.

Aber über Bob herziehen ist ja so schön einfach.

:irony: Herzlich Willkommen im Vereinsbashing. :irony:

Zur MT: diese hätten natürlich auch versucht das Spiel zu verlegen, aber sie hätten den Fall nicht durch die Medien gejagt und die Thematik groß gemacht - sondern wie im Fall Heinevetter - zu dieser Sache geschwiegen.

Es sagt ja keiner, dass ihr oder Bobo unrecht hattet - aber die Art und Weise war ganz schön übertrieben.

Glückwunsch zum Sieg.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy