Füchse Berlin - Handball Sport Verein Hamburg

• ich glaube, dass der ein oder andere sich insgeheim darüber freuen sollte, dass bobh das angeschoben hat-
    es haben doch letztlich alle was davon, wenn mehr rücksicht auf vereine genommen wird wo es möglich ist...

ausserdem möchte ich nicht wissen was für gründe angeführt werden,
    wenn die füchse bei uns im pokal verlieren...

dies "böse berliner" halte ich zumindest für erheblich zu kurz gedacht,
    auch wenn wir als tbv er einen vorteil daraus ziehen könnten...

und man mag sich gar nicht vorstellen, wenn es in gleicher situation einen anderen verein getroffen hätte....

• Vielleicht sollte man etwas differenzieren: Die erste Sieben, die auf der Platte stand, wenn ich es richtig gesehen habe in der Konferenz: Milosavljev, Lindberg, Wiede, Holm, Andersson, Vujovic, Koch und in der Abwehr Morros. Da würden sich so einige Bundesligateams freuen, wenn sie so eine Mannschaft aufbieten könnten. Die fehlenden Wechselmöglichkeiten auf gleichem Niveau fielen heute nicht so ins Gewicht, so dass es doch am Ende für die Füchse gut ausging, was nach dieser Woche wohl fast jeder gönnen kann. Die Sorgen der Verantwortlichen vor einer sportlichen Pleite heute waren ganz sicher auch nicht unberechtigt, ob es diesen medialen Rundumschlag inkl. Widerspruch, Anwalt, Dauerklagen gebraucht hätte ?( Es ist ja nicht das erste Mal, dass man beim Bob denkt: Manchmal ist weniger mehr...
    Ich drücke den Spielern, die heute noch nicht wieder dabei sein konnten, die Daumen, dass der Ausfall nicht allzu lange dauert. Bei Paul Drux las sich das im Tagesspiegel(?) nicht so toll.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)