THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen

• Beim Frühschoppen ging’s wohl hoch her :saufen:
    Rein aus Eigennutz hätte ich nix gegen einen Sieg der Katzen, aber ich denke, ihnen wird das Fell über die Ohren gezogen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das müsste eigentlich eine mehr oder minder deutliche Angelegenheit für den THW werden. Ich wüsste nicht, wie die Kätzchen, die in der Abwehr eher sanft statt bissig agieren und dem Ball wie einem Wollkneul hinterherjagen, Zugriff finden wollen.

• Die Löwen sind gegen den THW traditionell hochmotiviert und spielen tendenziell über ihren Möglichkeiten. Zusätzlich ist die Verunsicherung bei den Kieler derzeit deutlich spürbar. Das Spiel wird über 50 Minuten offen bleiben, ehe sich der THW mit 3-4 Toten absetzt und gewinnt. So deutlich wie manche das hier prognostizieren, sehe ich es nicht.

• Die Löwen sind gegen den THW traditionell hochmotiviert und spielen tendenziell über ihren Möglichkeiten. Zusätzlich ist die Verunsicherung bei den Kieler derzeit deutlich spürbar. Das Spiel wird über 50 Minuten offen bleiben, ehe sich der THW mit 3-4 Toten absetzt und gewinnt. So deutlich wie manche das hier prognostizieren, sehe ich es nicht.

Ich erinnere mich an viele deutliche Niederlagen der RNL in Kiel. Gehe auch heute davon aus. Hoffe dass sich die Verluste auf Kieler Seite in Grenzen halten. :hi:

• Das wird leider eine vermutlich klare Sache für THW.
    Löwen weiterhin ohne die ersten 3 Torhüter. Wenn was gehen sollte, muss Katsigiannis komplett ans Limit kommen, einen Plan B gibt es da nicht.

Dazu müssten auch die Feldspieler an ihr Optimum kommen und das war diese Saison noch nicht oft der Fall. Ein Topspiel ist das vermutlich nur vom Namen her.

• Oder aber Jicha stellt wegen der Fairness von Anfang an den Dario ins Tor. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oder aber Jicha stellt wegen der Fairness von Anfang an den Dario ins Tor. :hi:

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nö - das sind die Entzugserscheinungen VOR dem Frühschoppen. :lol: :hi:

Naja- jetzt bewegt sich hier wenigstens mal was ... ;)

War schon sehr ruhig hier. Haste recht ;)
    Denke Kiel setzt sich am Ende locker durch. Kann mir aktuell nicht vorstellen das die RNL Kiel gefährlich werden können.

Genau, da könnte er den Worten von der Solidarität in der Handballfamilie ganz konkrete Taten folgen lassen :lol: :lol: :lol: (mache mal lieber drei LOL . ies dahinter, damit die :irony: klar wie Nebel ist.)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• gerne dürfen die Löwen heute mal weniger Kätzchen als wirkliche Raub (2 Punkte) Tiere sein. Allein, mir fehlt der Glaube. Allerdings nicht ganz, da den Kieler ja doch so ein wenig die Konstanz und die Souveränität im Angriff fehlt. Auf geht`s Löööööööööwen!

• Die Zebras galoppieren mit 8 Toren plus x über die Löwen hinweg. Alleine der Begriff Topspiel, ist in diesem Fall schon zynisch. Da spielt eine Topmannschaft gegen eine Truppe aus dem grauen Mittelmaß. Immer wenn den Kielern eine vermeintliche Schwächephase angedichtet wird, treten sie stärker auf denn je.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wie viele Fehlwürfe von Außen waren es bei den RNL? Ohne Gensheimer, der 100 % getroffen hat, wäre es noch schlimmer geworden. Die Jungspunde waren sichtlich überfordert.