Do 09.12. - 19:05
GWD Minden - Bergischer HC
-
- [15. Spieltag]
-
Hanomacker -
5. Dezember 2021 um 21:13
-
-
Auf das Spiel bin ich sehr gespannt. Beim Verlierer wird die Stimmung endgültig im Keller sein.
-
Sollten Arnesson und Gutbrod wirklich ausfallen, wären das natürlich wieder mal alles andere als optimale Voraussetzungen. Wie auch immer, dann muss es halt der Rest richten. Minden braucht auch dringend Punkte, eigentlich fast noch dringender als wir. Es könnte sehr eng werden und vermutlich nicht das allerschönste Handballspiel… Ich hoffe auf Zählbares für uns.
-
GWD muss und wird gewinnen.
Ich drücke jedenfalls alle 2-3 Daumen
-
Minden machte im letzten Spiel den Eindruck, dass sie mit dem Druck des Gewinnen müssens nicht zurecht kommen. Mal sehen, wie es heute wird!
-
Diese Truppe gehört vom Spielbetrieb abgemeldet. Was für ein erbärmlicher Anti-Handball.
-
Was ist denn aus dem BHC geworden?

-
Hinze hat zunehmend den Bezug zur Realität verloren. Wenn er einen letzten Funken Anstand hat geht er von alleine.
-
Ihr habt - wie Mannheim - wirklich eine lame duck an der Seitenlinie.
-
Es liegt nicht am Trainer. Zumindest nicht hauptsächlich. Immer wieder unfassbar schlechte, emotions- und lustlose Auftritte einiger Spieler. Dazu viele Verletzte, Weck zunehmend völlig überfordert und ausgerechnet die Rückraumposition ohne Verletzte ist in Form von Schönningsen und Schmidt mit der Torungefährlichkeit in Person besetzt. Aber das dauerhafte Schöngerede von Hinze macht es halt nicht gerade besser.
-
Das war es wohl mit Punkten in 2021.
Ich bin sauer, wenn das so weitergeht kann ich das Sky Abo auch kündigen
da ich dort nichts aus Liga 2 sehe.Ich finde es unglaublich da wird gegen Kiel und die SG alles reingeworfen was geht
(wobei das Ergebnis sowieso klar war).
Aber gegen die Konkurrenten TVB, Balingen und Minden wird klar verloren
und der Gegner auch noch aufgebaut. -
Hinze hat zunehmend den Bezug zur Realität verloren. Wenn er einen letzten Funken Anstand hat geht er von alleine.
Er wollte doch gehen - aber der BHC hat ihn nicht gelassen ...