So 05.12. - 16:00
SC Magdeburg - TBV Lemgo
-
- [14. Spieltag]
-
Hanomacker -
29. November 2021 um 17:40
-
-
Nüscht zu verlieren würde ich mal sagen. Meine 4:4-Novemberprognose haben wir ja minimal übertroffen, mal schauen wie das sehr schwere Dezemberprogramm so läuft.
Wäre da wohl schon mit 4:8 zufrieden. Aber Hauptsache die Spiele können alle stattfinden.Auch ein schweres Spiel für Theuer, der sich sicherlich den SCM als Meister wünscht.
Ich im Übrigen auch, dennoch steht mir der TBV natürlich näher und ich hoffe auf eine Überraschung. Mannschaften unserer Kragenweite wie Wetzlar, Leipzig und Erlangen waren ja durchaus nahe dran in der Bördelandhalle (oder wie auch immer die jetzt heißt
). -
Von mir aus kann Lemgo sogar 10:2 Punkte im Dezember holen. Aber Sonntag bleiben die Punkte in der GETEC, danach könnt ihr gerne ne Serie starten. Dann wäre auch Theuer zufrieden.
-
gegen wen hat der scm eigentlich das letzte mal verloren ?
-
gegen wen hat der scm eigentlich das letzte mal verloren ?
War das Lemgo?
-
Aber in Lemgo.
-
und im letzten Saisonspiel wo es um nichts mehr ging.
-
Alles Schnee von gestern. Da wurde doch auch noch der Theuer verabschiedet....

-
und im letzten Saisonspiel wo es um nichts mehr ging.
Es geht in jedem Spiel um was, zumindest für den Athleten.
-
Damals stand Athlet Theuer im Mittelpunkt. Schwamm drüber, diese Saison wird es wie beim bekannten europäischen Minnestreit. Null Punkte für Lemgo.
Es geht in jedem Spiel um was, zumindest für den Athleten.
-
Wenn du so tippst, wie du zitierst, dann Micha wird´s bei Kicktipp ne Nullrunde

Theuer ist ein cooler Typ.
-
Immer schon gewesen, eben ein Machteburjer Kind. Und Lemgo eine von den sympathischen Truppen/Vereinen der Liga...fahre mit Obo im Honda, gern 10:2 Punkte im Dezember für die Ostwestfalen, nur am Sonntag gibt's auf die Mütze

-
Wenn du so tippst, wie du zitierst, dann Micha wird´s bei Kicktipp ne Nullrunde

Bei Mobil etwas daneben gegriffen. Lästere nicht....
-
Grundsätzlich ist dem TBV der letzten Monate ja einiges zuzutrauen, aber auf der anderen Seite ist es beim SCM für Lemgo grundsätzlich nicht einfach, zudem habe ich den Eindruck, dass der eine oder andere Spieler im Moment nicht so in Form ist, wie man es schon gesehen hat (ist als Beobachtung, nicht als Kritik gemeint). Ein enges Spiel am Sonntag würde mich eher überraschen, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mich irre - gerne wieder.

-
ja-
für den ein oder anderen ist die belastung derzeit sehr hoch....ausser form würde ich nicht so sagen...allerdings steht und fällt unser spiel mit der tw- leistung- und da hoffe ich auf deutliche steigerung...dann könnts spannend werden
-
Das wird ja noch schlimmer mit der Belastung.
12.12. FAG, 14.12. Füchse, 16.bei Flense, 18.in Stuttgart.Unglaubliche Ansetzung meines Erachtens.
-
Das wird ja noch schlimmer mit der Belastung.
12.12. FAG, 14.12. Füchse, 16.bei Flense, 18.in Stuttgart.Unglaubliche Ansetzung meines Erachtens.
wer legt eigentlich so einen Spielplan fest
Der SCM hatte ja auch schon so eine Woche...da kann man immer nur hoffen, dass sich keiner schwer verletzt. -
Der SCM hatte ja auch schon so eine Woche...da kann man immer nur hoffen, dass sich keiner schwer verletzt.Wir hatten solche woche wegen dem SuperGlobe.
Ansonsten, so gern ich Lemgo mag, wir brauchen die Punkte um den Größenwahn ala Magdeburg in der Stadt zu halten.
-
Der SCM hatte ja auch schon so eine Woche...da kann man immer nur hoffen, dass sich keiner schwer verletzt.
Das Spiel am 14.12. gegen die Füchse Berlin ist im DHB-Pokal und das Spiel am 16.12. in Flensburg ist ein Nachholspiel vom 4. Spieltag. Der reguläre HBL-Spielplan sah sechs Tage zwischen den beiden Bundesligaspielen des 15. und 16. Spieltages vor bzw. eine englische Woche für die Mannschaften im DHB-Pokal-Achtelfinale. -
05./07./09.; wir haben doch auch wieder so einen Schwachsinn vor uns.
Bin gespannt, ob wir nach diesen 3 Spielen immer noch ungeschlagen sind. -