So 05.12. - 13:40
Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel
-
- [14. Spieltag]
-
Hanomacker -
29. November 2021 um 17:39
-
-
-
Ein vorerst letztes Mal geht's ohne Maske in eine volle Halle.
-
Warum oben ohne?
-
Ist mir die Brisanz des Spieles entgangen?
Warum wird das grad so gehyped?
Mal sehen, wie lang der HSV den THW ärgern kann. -
Eigentlich hatte ich auf ein enges Spiel gehofft, aber nach gut 22 Spielminuten, sieht es nicht danach aus. Erst 4 Tore für den HSVH und N. Landin scheint heute einen guten Tag zu haben. Offensiv zieht der THW sein Ding durch.
-
Mal sehen, wie lang der HSV den THW ärgern kann.Gar nicht......
-
Mal wieder Trainings- statt Topspiel. Verstehe nicht, dass da nicht zB das Hessenderby gezeigt wird oder generell mal ein Abstiegskracher, statt immer Top Team gegen nicht Top Team, was dann zumeist total einseitig verläuft
-
überragender landin im tor macht es bisher für den thw einfach-
so einfach hat sich kiel das sicher nicht vorgestellt...zumindest so ne hohe führung zur hz -
Der HSV spielt ja schon eine gute Saison für einen Aufsteiger Dennoch werden (zumal vom NDR) Mythen aufrecht erhalten und Spannung evoziert, wo einfach nichts spannend zu machen ist. Naja....
Volle Halle ohne Masken kann man machen, muss man aber nicht!
-
N. Landins Abschlussschwäche ist wahrlich sein einziges Manko

-
Mal sehen, wie lang der HSV den THW ärgern kann.Nein, Dir ist wirklich nichts entgangen.
-
Mal wieder Trainings- statt Topspiel. Verstehe nicht, dass da nicht zB das Hessenderby gezeigt wird oder generell mal ein Abstiegskracher, statt immer Top Team gegen nicht Top Team, was dann zumeist total einseitig verläuft
Warum sollte der Norddeutsche Rundfunk ein Hessenderby übertragen? Ist doch klar, dass der NDR als Regionalsender an Spielen von Hamburg/Kiel interessiert ist.
-
Das Hessenderby findest du hier:
-
Top-Leistung heute insgesamt! Genau so hatte ich mir den zweiten Advent erhofft! Darauf nachher noch einen Glühwein

-
Mir haben heute die Frageimpulse von D. Klein gefallen
-
Warum oben ohne?
Es gab keine Maskenpflicht. Nur eine Empfehlung. Überragende Deckungsleistung in der ersten Halbzeit. Habe schon mit einem Sieg gerechnet, aber nicht mit so einer klaren Angelegenheit.
-
Landis war heute phänomenal!
-
Ich rede nicht vom NDR, sondern vom Sky Einzelspiel
-
Ich rede nicht vom NDR, sondern vom Sky Einzelspiel
Die Definition von Top-Spiel bei Sky ist ohnehin lächerlich. Neulich war es auch Kiel gegen Hannover.
-