GWD Minden - SC Magdeburg

• Vielleicht liegt's ja auch in alter SCM-Tradition an den Sprachkenntnissen?!? :P :hi:
    Im Ernst: Glückwunsch zu diesem Luxusproblem! :bier:

Ich muss schon sagen, du kennst dich bombig aus mit den klassischen Integrationsproblemen beim SCM. Hut ab. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich denke und hoffe, dass ich dieses Jahr endlich mal den Weihnachtsmann sehe, wie er seinen Schlitten auf´m Dach abstellt, durch den Kamin in die Stube rutscht und nen Sack voller Geschenke auspackt. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meine, der hat gestern für den Nordhessen in Hamburg hinten zugepackt, konnte vorne aber auch nix wirklich reißen. Oder war das Kuzma? Ja, der war das.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke es war eher der aus nordmazedonien, dessen Vertrag längst unterschreiben war, er aber dann bis zum antritt (glaub ich über ein Jahr) doch keine Zeit fand um ins Wörterbuch zu schauen...

• Wenn Weber fit ist, dann gehört schon eine Menge dazu, ihn so auf der Bank schmoren zu lassen.

Ich nehme mal an, dass Weber nicht 100% fit ist und da geht Big Ben eben kein Risiko ein. Das Weber liefern kann, hat er ja hier schon bewiesen. Für mich war seine beste Leistung bisher der Auftritt beim Super Globe gegen Barca, bis er verletzt raus musste. Da hat er richtig Druck gemacht. Warten wir´s ab, wie werden ihn schon noch sehen. Vielleicht morgen und dann freue ich mich auf den 24. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke es war eher der aus nordmazedonien, dessen Vertrag längst unterschreiben war, er aber dann bis zum antritt (glaub ich über ein Jahr) doch keine Zeit fand um ins Wörterbuch zu schauen...

Ja, fiel mir auch noch ein, nachdem ich zunächst an Gleb gedacht hatte. Aber da hatte doch mal einer verlauten lassen, dass er sich mit Filip beim Interview bestens in deutsch verständigen konnte, zu einer Zeit, als der Nordmazedonier noch an den Sprachproblemen litt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meine, der hat gestern für den Nordhessen in Hamburg hinten zugepackt, konnte vorne aber auch nix wirklich reißen. Oder war das Kuzma? Ja, der war das.

Bei Sky wurde er zuletzt auch mal Kusmanowitsch genannt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Man durfte das Gejammer ja lange genug lesen. :hi:

Bei euch schreiben einfach zu wenig. Da wird nicht mal richtig die emotionale Schiene bedient. Müssen Bob und Kretzsche alles alleene machen, incl. Tränendrüsendrückerei.

Ging glaube ich immer um De la Pena oder so...

Nee, war Kuzmanovski, bei de la Pena hätte auch feinstes, akzentfreies bördeplatt nicht mehr geholfen. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Ivan ist mit seinen 45 Jahren mitlerweile im Ruhestand.
    Der Juan spielt jetz bei der SG Bietigheim.

Stimmt. Ich meinte den Spanier aus Berlin. Der ist, glaub ich, nach Athen gegangen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was sollen denn 2 andere positiv Getestete damit zu tun haben, dass Weber nicht spielt? Meinste, er war dabei und ist noch etwas außer Puste?

Es spräche aber auch nichts dagegen die Spielzeiten auch jetzt schon so zu verteilen, dass gar nicht erst welche auf der Felge fahren müssen.
    Es ist ja nicht so, dass Weber hier als Ergänzungsspieler und Notnagel geholt wurde.

Mensch hlp du bist och sonst nich so schwer von Begriff.

Es gab 4 Corona-Patienten beim SCM. Es ist zu vermuten, dass Mo und Oma Inge 2 von den 4 sind. Sie können natürlich auch aus anderen Gründen gestern nicht spielfähig gewesen sein. Ich tippe jedoch auf Covid als Grund.

Ergo fehlen noch 2 Spieler, die am 20.11 bei der Absage des Spiels gegen TUIS NL auch positiv waren und gestern bereits wieder spielberechtigt. Einer davon ist evtl. Flippi. Wer Nummer 4 ist, weiß man nicht.

Weber hat gegen die Spanier gut geliefert. Also wird er morgen vermutlich wieder spielen.
    Für das System Benno ist es also quasi am einfachsten, wenn Sully oder Bezo halb spielen und dann nach vorne in die Mitte gehen (wenn Sully das macht, und die 1 und 2. Welle nicht läuft kommt Bezo). Dazu dann Chrapek für die Welle, der durch Damgaard oder Weber ersetzt wird. Gisli kommt zur Entlastung im Überzahlspiel (gerne mit Mo am Kreis) oder wenn man wieder richtig Dampf gemacht werden soll (Durchbruch mit 7m).

Nach der Auszeit bei 17:17 hat Damgaard wieder geliefert. Vorher ja auch. Daher ist es hypothetisch, ob man Weber dann gebracht hätte. Ich denke mal Benno lässt da jeweils einen Spieler ein ganzes Spiel ran. Aber wie der Berliner schreibt ein Luxusproblem.

5 Minuten für Renars wären auch nicht verkehrt gewesen. Vielleicht darf auch der morgen ran! Zusammen mit Weber.

Mal sehen, ob Oma Inge oder Mo bereits in der Halle mit sind.

• Stimmt. Ich meinte den Spanier aus Berlin. Der ist, glaub ich, nach Athen gegangen.

Du meintest Ignacio Plaza Jimenez oder kurz Nacho.

Und Nachos gibt es jetzt beim AEK Athen. Hat doch am 2. Spieltag der European League einen Buzzer Beater zum Sieg geworfen...

• Um mal auf das Spiel und Minden zurück zukommen. Den RM mit der 71 sollte man mal ne längere Zeit beobachten. Der hatte mir gut gefallen und zu groß ist der auch nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mensch hlp du bist och sonst nich so schwer von Begriff.

Es gab 4 Corona-Patienten beim SCM. Es ist zu vermuten, dass Mo und Oma Inge 2 von den 4 sind. Sie können natürlich auch aus anderen Gründen gestern nicht spielfähig gewesen sein. Ich tippe jedoch auf Covid als Grund.

Ergo fehlen noch 2 Spieler, die am 20.11 bei der Absage des Spiels gegen TUIS NL auch positiv waren und gestern bereits wieder spielberechtigt. Einer davon ist evtl. Flippi. Wer Nummer 4 ist, weiß man nicht.

Wieso bin ich denn jetzt schwer von Begriff? Erstens habe ich ja bei Weber auch was vermutet und zweitens weißt du es doch auch bloß nicht besser. Du vermutest doch auch bloß in der Gegend rum. Ich frage mich, wer Oma Inge da beim Training gesehen haben will? Ich war es jedenfalls nicht.
    Aber vielleicht bin ich schwer von Begriff, weil ich es generell nicht kapiere frisch genesene oder halbfitte Leute überhaupt mit auf die Bank zu setzen und ganz besonders schwer verstehe ich, wenn man für die Position noch 4 andere zur Verfügung hat.
    Oder kurz gesagt, wenn ein Königstransfer 60 min nicht aus der Trainingsjacke kommt, stelle ich mir immer Fragen, die von den Geheimräten Wiegert und Schmedt aber regelmäßig nicht beantwortet werden und komme mir jetzt bitte nicht mit dieser dämlichen DSGVO. Die gilt überall, aber nirgendwo so absolut wie bei uns.
    Aber ob sie nun beantwortet werden oder nicht, die Fragen kommen trotzdem auf.

• Um mal auf das Spiel und Minden zurück zukommen. Den RM mit der 71 sollte man mal ne längere Zeit beobachten. Der hatte mir gut gefallen und zu groß ist der auch nicht.

Mohamed Darmoul. Gegen uns 4/9, aber ich habe viel von der alten Bezjak-Wühlerei bei dem gesehen. Okay, über die Saison knapp 59 % Trefferquote ist i.O., 23 Jahre alt auch, aber es gab wohl ne Szene, wo Old Fränkie auch daran verzweifelte dem in der Auszeit etwas zu vermitteln. Wir hätten dann mind. wieder ein Sprachproblem und 11 Assists für einen RM ist auch ein bißchen wenig.

• Wegen der Wühlerei fiel er mir ja auf. Der könnte nahtlos in Markos Socken schlüpfen, das Shirt dürfte auch passen. Er hat jedenfalls ordentlich Betrieb gemacht. Minden will ich mir jetzt sowieso häufiger ansehen. Old Frankie war gestern auch recht lebhaft. Und wegen der Sprachprobleme könnte Benno ja mal bei Prokop anfragen. Der konnte gestern dem Kuzma sogar ins Ohr flüstern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid