GWD Minden - SC Magdeburg

• Sieht sehr souverän aus zur Pause. Wie schon in den letzten Partien spielen wir ohne RA und Torwart. Hoffentlich reicht jetzt die Kraft. Schön, dass Matze wieder im Kader steht. Welcome back! :hi:

Der Sky-Kommentator sprach von "um die 6 Coronaerkrankten". Dazu gehörten aber "nur" 4 Spieler, die beiden Anderen gehören zum Trainerstab.

• Unsere Flatterhändchen auf RA könnten auch so langsam mal wieder richtig liefern, die dürften wohl beide mit Quoten unter 70 % liegen. Ansonsten sehr souverän so weit, wobei Minden auch einige schöne Angriffe vorgetragen hat.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was Green mal wieder anbietet...liegt jetzt bei weltmeisterlichen 15% :wall:
    Er sieht nicht mal, wo sein Block steht  :nein:

Einmal editiert, zuletzt von JA! (28. November 2021 um 17:07)

• Eigenartig, Smits lässt los und bekommt 2 Minuten, bei ihm hängt der Abwehrspieler bis zum Schluss hinten dran und bekommt nichts

• Zum Schluss gut runtergespielt, mit Jensen lief es dann deutlich besser, weil er seine Position auch entsprechend interpretiert hat. TORHÜTER.

• Glückwunsch zum Sieg.

Wie viele Minuten hat der Meister heute eigentlich gespielt? Mehr als 5 min. dürften es nicht gewesen sein. Warum der SCM einen Spieler verpflichtet, der beim Tabellenletzten überhaupt nicht auffällt, verstehe ich nicht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Routiniert und abgeklärt 2 Punkte eingefahren. Heute mit 2 Ballermännern: Smits 8/13 und Damgaard 7/13. Mal zwischendurch gewackelt, weil man den Kampfgeist von GWD unterschätzt hat.

Und Green zu lange im Tor rumturnen durfte. 3 Paraden hab ich in 35 min gezählt und den einen Ball hätt selbst ich gehalten. Warum er ständig in der falschen Torecke war, sah manchmal so aus, als ob er dem Ball ausweichen wollte. Er kann es doch besser, wird mal wieder Zeit für den Nachweis.

Minden hat das über weite Strecken gut gemacht, vor allem bis zum Ende stark gekämpft. Das Spiel war bis kurz vor Schluss noch nicht durch. Der RM mit der 71 hat mir gut gefallen und der Meister hatte schon für uns gespielt, als er Jensen den Ball zupasste. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid