So 28.11. - 16:00
GWD Minden - SC Magdeburg
-
- [13. Spieltag]
-
Hanomacker -
22. November 2021 um 10:25
-
-
Mal sehen, ob gespielt wird.
-
Und wer?
-
Und wer?
Werden wir sehen. Oder nicht
-
Katja war eben groß im Bild zu sehen. Sah wieder chic aus.

-
Dafür gibt's keine Punkte!
-
Sieht sehr souverän aus zur Pause. Wie schon in den letzten Partien spielen wir ohne RA und Torwart. Hoffentlich reicht jetzt die Kraft. Schön, dass Matze wieder im Kader steht. Welcome back!

Der Sky-Kommentator sprach von "um die 6 Coronaerkrankten". Dazu gehörten aber "nur" 4 Spieler, die beiden Anderen gehören zum Trainerstab.
-
Unsere Flatterhändchen auf RA könnten auch so langsam mal wieder richtig liefern, die dürften wohl beide mit Quoten unter 70 % liegen. Ansonsten sehr souverän so weit, wobei Minden auch einige schöne Angriffe vorgetragen hat.
-
Das 14:17 von Pieczkowski muss Green halten. Warum kommt Jensen nicht? Wartet Wiegert wieder bis zur 57.Minute?

-
Was Green mal wieder anbietet...liegt jetzt bei weltmeisterlichen 15%

Er sieht nicht mal, wo sein Block steht
-
Auszeit SCM. Wiegert: Wir spielen gerade Bullshit und quatschen zu viel. Damgaard wird froh sein, dass er nicht angesprochen wurde, denn der Bruch kam vor allem durch ihm.
-
Green ist noch immer auf der Platte. Ich drehe hier fast durch. Wie schlecht muss nach Bennos Meinung Jensen sein??
-
Endlich wurde Green erlöst. Und Jensen nimmt gleich mal den Ersten weg.
-
Eigenartig, Smits lässt los und bekommt 2 Minuten, bei ihm hängt der Abwehrspieler bis zum Schluss hinten dran und bekommt nichts
-
Spiel gewonnen, das ist die Hauptsache.
-
Bin zufrieden. Wiegert hat kein Vertrauen in Jensen. Das hat er heute wieder deutlich zu verstehen gegeben.
-
Zum Schluss gut runtergespielt, mit Jensen lief es dann deutlich besser, weil er seine Position auch entsprechend interpretiert hat. TORHÜTER.
-
Routiniert und abgeklärt 2 Punkte eingefahren. Heute mit 2 Ballermännern: Smits 8/13 und Damgaard 7/13. Mal zwischendurch gewackelt, weil man den Kampfgeist von GWD unterschätzt hat.
-
Glückwunsch zum Sieg.
Wie viele Minuten hat der Meister heute eigentlich gespielt? Mehr als 5 min. dürften es nicht gewesen sein. Warum der SCM einen Spieler verpflichtet, der beim Tabellenletzten überhaupt nicht auffällt, verstehe ich nicht.
-
Routiniert und abgeklärt 2 Punkte eingefahren. Heute mit 2 Ballermännern: Smits 8/13 und Damgaard 7/13. Mal zwischendurch gewackelt, weil man den Kampfgeist von GWD unterschätzt hat.
Und Green zu lange im Tor rumturnen durfte. 3 Paraden hab ich in 35 min gezählt und den einen Ball hätt selbst ich gehalten. Warum er ständig in der falschen Torecke war, sah manchmal so aus, als ob er dem Ball ausweichen wollte. Er kann es doch besser, wird mal wieder Zeit für den Nachweis.
Minden hat das über weite Strecken gut gemacht, vor allem bis zum Ende stark gekämpft. Das Spiel war bis kurz vor Schluss noch nicht durch. Der RM mit der 71 hat mir gut gefallen und der Meister hatte schon für uns gespielt, als er Jensen den Ball zupasste.

-