So 28.11. - 16:00
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [13. Spieltag]
-
Hanomacker -
22. November 2021 um 10:24
-
-
Hilfe, Hilfe! Der Angstgegner kommt in die Stadt!
-
Gemach gemach, Jung, diese Saison hast du nichts befürchten, alles gut.

-
Naja, bei realistischer - oder sagen wir: statistischer - Betrachtung ist für den TBV ein Sieg gegen Kiel vermutlich wahrscheinlicher als einer gegen Hannover.
Ich war letztes Jahr schon der Meinung, das es nach dem Abgang von M. Olsen (schreibt er sich so? Sorry, wenn nicht), der uns ja jahrelang praktisch im Alleingang geschlagen hat, nun endlich mal wieder gelingen müsste, gegen Hannover zu gewinnen, aber auch da hat der TBV Mittel und Wege gefunden, beide Spiele nicht nur zu verlieren, sondern ziemlich beeindruckend zu vergurken.
Dieses Jahr denke ich schon wieder: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Naja, zum Glück für den TBV hat damals Melsungen im DHB-Pokal-F4-Halbfinale gegen Hannover gewonnen ...
Aber ich wage den verrückten Tipp: Heimsieg!!! Wenn es jetzt nicht gelingt höre ich für dieses Leben auch auf, daran zu glauben ..
-
Es ist ja noch Zeit, aber nach der 1. Halbzeit passt die Vorhersage schon mal.
-
Alle Jahre wieder ...
schade, wenn man ohne TW Leistung mit -2 rausgeht ist es keine gewagte These, dass ein Sieg wohl möglich gewesen wäre.
Heimschiris waren es auch nicht gerade, aber das soll Hannovers Leistung nicht schmälern.
Ohnehin zu gut für den Abstiegskampf meines Erachtens, genau wie Stuttgart. -
Tja, der Spruch mit dem Angstgegner gilt dann auch nächste Saison. Hatte eigentlich auf Heimsieg getippt.
-
ja-
das hat lemgoer jung alles gut beschrieben-
dabei hat zecher bisher schon oft genug toll gehalten- heute hat er aallein 3-4 nur durch die finger gleiten lassen-
war nicht sein tag, kommt vor.weiter gehts- genauso wie wir überraschend gewonnen haben, kann uns das mit verlieren halt auch passieren,
dafür fehlte dann für unser spiel heute die abwehr so n bisschen und carlsbogard auch mit 3-4 ideen zu wenig.gegner dann ausgeruht und auch gut auf uns eingestellt.
-
Egal was ist, eins ist sicher in der HBL: Hannover hat vor Saisonstart 4 Punkte auf jeden Fall schon Mal im Sack, vermutlich auch dann, wenn sie mit der weiblichen C-Jugend auflaufen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber sollten wir jemals wieder gegen Burgdorf gewinnen, wird der der TBV wohl Meister.
-
Egal was ist, eins ist sicher in der HBL: Hannover hat vor Saisonstart 4 Punkte auf jeden Fall schon Mal im Sack, vermutlich auch dann, wenn sie mit der weiblichen C-Jugend auflaufen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber sollten wir jemals wieder gegen Burgdorf gewinnen, wird der der TBV wohl Meister.
Das kann wohl sein, aber nicht mehr diese Saison...