Füchse Berlin - Bergischer HC

• Topspiel, naja… Dürfte eine recht einfache Sache für die Füchse werden. Vielleicht können ja wenigstens Arnesson und Gutbrod wieder mitspielen. Wenn man dann die Hundertprozentigen wenigstens halbwegs zuverlässig reinmacht, könnte man das Ganze in einem erträglichen Rahmen halten.

Die Kraft in uns.

• Unabhängig von diesem Spiel ist die Sky-Betitelung von Topspiel ohnehin ein Witz.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Unabhängig von diesem Spiel ist die Sky-Betitelung von Topspiel ohnehin ein Witz.

Also das wäre von den 5 heute das, was ich am wenigsten gewählt hätte.
    TBV-Burgdorf ist zwar keine Spitzenmannschaft beteiligt, aber es ist wenigstens offen, wer es gewinnt.
    SCM muss zumindest auswärts ran.

:hi:

• Gerade das Interview von Hinze auf Sky gesehen, nach jedem dritten Wort der rhetorische Rülpser „ähm“, kaum anhörbar, mal unabhängig vom inhaltlichen 8o

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Die Sky-Betitelung bezieht sich in der Regel auf den 13:30 Uhr Sendeplatz als Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konferenz um 16 Uhr. Ansonsten vom Ergebnis her ein Ausrufezeichen der Berliner, aber was ist bitte schön mit den Bergischen los?

• Die Sky-Betitelung bezieht sich in der Regel auf den 13:30 Uhr Sendeplatz als Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konferenz um 16 Uhr. Ansonsten vom Ergebnis her ein Ausrufezeichen der Berliner, aber was ist bitte schön mit den Bergischen los?

Der BHC ist mental nicht wettbewerbsfähig. Das muss man so sagen. Allein dieses auslassen an 100%tigen Torchancen ist schon echt der Hammer. Wie Seppl schon sagte, müssen die letzten gegnerischen Torhüter eine Weltklasse Quote erreicht haben.

• Topspiel :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nach den Niederlagen gegen Balingen, Wetzlar und den Füchsen
    kann man nur resümieren so steigt man ab!

Aktuell spielen alle Teams die in der Tabelle hinter uns stehen tendenziell besser.

Da kann man nur auf 2022 hoffen. Leider

• In der ersten Viertelstunde hatte ich Bedenken. Da hat die vorgezogene Deckung des BHC gut funktioniert und vorn lief es bei den Gästen ziemlich easy über den Kreis.
    Als die Füchse nach 15 Minuten den Zugriff in der Abwehr gefunden hatten, hat sich das Spiel komplett gedreht. Wichtig waren dabei vor allem auch Wiede (man hat gesehen, was uns in den letzten vier Wochen an Kreativität gefehlt hat) und Morros (was für ein geiler Spieler - ich bin jedes Mal komplett geflasht, wie er die Qualität der Abwehr hebt).
    Ach ja: Dass der Nicht-mehr-ganz-so-Dicke 60% hält, war auch sehr hilfreich.
    Es soll nicht arrogant klingen und ich habe große Sympathien für den BHC: Aber gerade deshalb hat mir der BHC gestern echt leid getan. Wenn auch ein Arnesson (okay, frisch aus der Verletzung) vollkommen hilflos agiert, hat man ein Problem. Der BHC wird sicher nicht absteigen und nichts mit den europäischen Plätzen zu tun haben. Trotzdem wünsche ich ihnen, dass sie wieder in die Spur finden!