MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen

• Offenes Spiel. Ich hoffe der stetige kleine Aufwärtstrend der MT geht weiter.
    Durch die Punkteteilung im letzten Spiel der Löwen gegen Leipzig, gibt es eine Chance Abstand zwischen den beiden Konkurrenten zu bringen und sich im oberen Mittelfeld festzusetzen.

Aber - wir kennen ja und rot-weiße Diva. Alles kann passieren.

Zusätzlich zu dem Aufwärtstrend der Mannschaft, hoffe ich, dass Julius Kühn seine Leistung aus Leipzig konservieren kann und die Leistung der Torhüter (Heinevetter oder Simic) weiter so gut konstant bleiben.

Auf ein faires Spiel, Löwen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• The trend is your friend.

Daher die MT Favorit.
    Aber bei so vielen Wundertüten kann es auch schnell anders kommen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mit Rückenwind sollte heute dringend der Aufwärtstrend fortgesetzt werden und ein Heimsieg heraus springen. Wie aber bereits erwähnt kann bei unserer Diva alles passieren.

• der trainer gibts noch vor- wer hält sich nicht dran und ermöglicht den gegenstoss.....nielson,
    über welche arme fliegt der ball ins tor ? wobei sich da alle blöd angestellt haben....

selten war es einfacher für die rnl derzeit mind 1 punkt auswärts zu holen

• Geiles Handballspiel. Schöner fight , endlich mal wieder. ausgeglichene Partie, besseres Ende MTM. Darf auch mal sein.

Kühn lebt wieder. Kunkel kein Flattermann heute. War gut und sogar Punkte. Kühns Strahl zum Schluss 1a, Respekt. Das Ding ist eingeschlagen wie ein Projektil 8o

freut mich sehr für den Trainer und die Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (25. November 2021 um 21:46)

• Das war in der Halle das geilste Spiel seit Jahren und das hat nichts mal was mit dem Ende zu tun.
    Endlich mal wieder Feuer und Leidenschaft, selbst bei einer Niederlage wäre ich zufrieden gewesen.
    Das ganze Spiel hinten gelegen und immer dran geblieben.
    Am Ende wäre das Unentschieden verdient gewesen , aber die Löwen haben das Pech grad gebucht , auch wenn sie es immer selber in der Hand haben

• Das war in der Halle das geilste Spiel seit Jahren und das hat nichts mal was mit dem Ende zu tun.
    Endlich mal wieder Feuer und Leidenschaft, selbst bei einer Niederlage wäre ich zufrieden gewesen.
    Das ganze Spiel hinten gelegen und immer dran geblieben.
    Am Ende wäre das Unentschieden verdient gewesen , aber die Löwen haben das Pech grad gebucht , auch wenn sie es immer selber in der Hand haben

Überragend! Was für ein Schlussakt. Er passte zum ganzen Spiel. Tolle Moral vom Team und tolle Stimmung trotz Masken.

• ich kann nicht mehr. Ein Wechselbad der Gefühle bei diesen Spiel.
    Ich habe keine Stimme mehr. Die Stimmung war dem Spiel gerecht.

Das Glück des Tüchtigen hat zur richtigen Zeit eingeschlagen. Unfassbar, dass die RNL nun zum 2x innerhalb von 48h so ein dramatisches Finale erleben müssen.

Die MT macht immer mehr Spaß, Kalarash die Topverpflichtung. Hoffentlich hält man ihn noch eine Saison. Angeblich will die MT mit drei KM nächste Saison spielen (lt. Podcast von Capitano - Kreis Ab).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Löwen wollen in dieser Saison wenigstens ins Guinnessbuch der Rekorde: Keine Mannschaft der Welt schafft es je zuvor zwei Mal in der letzten Sekunde durch Blödheit ein unnötiges und entscheidendes Gegentor zu kassieren.

Glückwunsch!

• Die MT macht immer mehr Spaß, Kalarash die Topverpflichtung. Hoffentlich hält man ihn noch eine Saison. Angeblich will die MT mit drei KM nächste Saison spielen (lt. Podcast von Capitano - Kreis Ab).

Kalarash scheint was zu taugen fürs Team. Drei Kreisläufer gab es schon mal, mit einem gewissen Herrn Golla, wobei Kalarash scheinbar ein reiner Abwehr-Jogi ist, dann müsste noch einer her.

Erstmal das Spiel gewonnen, glücklich zwar, aber Punkte, und die Tabelle sieht auch viel besser aus !

• Über die Art wie die Löwen in den beiden letzten Spiele die Punkte verschenkt haben,
    muß man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Was mir gestern positiv aufgefallen ist, war
    eine über weite Teile des Spieles hervorragende Deckungsarbeit . Endlich. Dennoch gibt
    es dort zwei Spezialisten, die sich immer wieder durch leichte Täuschungen oder einen
    schnellen Sprint ausspielen lassen. Aber wie viele "Abwehrspezialisten" willst Du eigentlich
    noch auf die Bank verbannen????