THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

• "bei deiner zusammensetzung" die jetzt richtig wäre, hätte er ja grad jetzt spielen müssen........

Ne, war ja nicht so wichtig letzte Woche die Testspiele, es waren drei KL da und konnte er mal gucken, wie es so neu läuft (aus meiner negativen Sicht).
    Aus seiner Sicht kann er nach Lust, Laune, Kraft, Vereinsgründen oder ob ihm die Nasen der Mitspieler passen ab- und wieder zusagen - aus sportlicher Sicht kann AG so ein Verhalten nicht akzeptieren.
    Ich befürchte, dass es genauso abgesprochen ist und toleriert wird.
    Mal aussetzen beim Lehrgang oder rechtzeitig angekündigt ein Turnier auslassen, ok, aber nicht aussuchen lassen, wo man sich einbringt.
    Sorry, OT und warten wir erstmal ab, nur weil Kretzsche einen Halbsatz tätigt... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Kretzsche hat doch nix neues verkündet.
    Peke macht Pause von der NM und hat daher im Januar die Möglichkeit auf Urlaub.
    Und dass er den nötig hat, ist offensichtlich. Gibt allerdings noch mehr Kandidaten für dringend nötigen Urlaub...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Peke macht Pause von der NM und hat daher im Januar die Möglichkeit auf Urlaub.

Er wäre für mich einer der ersten Streichkandidaten in der NM. Pause habe tatsächlich viele nötig, nehmen sie sich aber trotzdem nicht. Und Peke scheint mir einer zu sein, der sich NM-technisch nur die Rosinen (sprich Turniere) herauspickt und sonst gerne Auszeiten nimmt. Und wenn es dann bei Turnieren nicht läuft, ist er einer der ersten, der öffentlich kritisiert.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Zum Glück entscheidest du diesbezüglich nichts.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er wäre für mich einer der ersten Streichkandidaten in der NM. Pause habe tatsächlich viele nötig, nehmen sie sich aber trotzdem nicht. Und Peke scheint mir einer zu sein, der sich NM-technisch nur die Rosinen (sprich Turniere) herauspickt und sonst gerne Auszeiten nimmt. Und wenn es dann bei Turnieren nicht läuft, ist er einer der ersten, der öffentlich kritisiert.

Was du da schreibst, geben die Fakten aber nicht her. Er spielte die WM-Quali, um dann auf die WM zu verzichten, um sich um seine Kinder zu kümmern. Und nicht umgekehrt!
    Dann spielte er OS-Quali und auch die OS selbst.
    Danach sagte er, er macht erstmal Pause von der NM.
    Und wenn man seine bisherige Saisonleistungungen so sieht, brauch er die auch und wäre deshalb auch nicht hilfreich.

Wenn die Anzahl von EM und WM nicht reduziert wird, müssen es halt die Spieler machen.
    Alfred hat ja reagiert und stellt die NM breiter auf.
    Der NM helfen schlussendlich fitte Spieler mehr als wenn sich ein paar Stammspieler verschleißen.
    Guckt dir euren Jim an oder noch krasser, was Palle mit sich und seinem Knie angestellt hat.
    Palle ist doch derzeit weit weg von dem, was er normalerweise leistet. Das hilft weder ihm, den Löwen noch der schwedischen NM.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• kuestentanne

alles sehr gut beschrieben....
    nicht zu vergessen, dass peke zwischendurch auch noch verletzt war und auhc endlich mal ein spieler das macht, was die grössten
    handballnation schon längst hätten machen müssen- aber von denen hat dazu keiner den arsch in der hose...

und-
    letzlich weisst auch du, dass der user baloo nicht gerade differenziert mit den argumenten umgeht, wenn es um den nachbarn
    aus kiel geht.

• Mein Einwand ging um die Aussage von SK, die so rüber kam, als gäbe es die Option, dass Pekeler in der EM-Liste Mitte Dezember auftauchen könnte und er dann entscheidet, was er macht und vielleicht lieber Urlaub nimmt.
    Aber so war es nach Olympia öffentlich nicht gemeint.
    Bitter hat geäußert, er hilft im Notfall, also i. S. "ruft mich an, wenn ihr mich braucht, aber erstmal bin ich nicht mehr dabei". Pekeler sprach von längerer Pause. Das beinhaltet aber nicht automatisch, dass er es sich aussucht, wann die Pause spätestens zu Ende ist. So hat es auch Kromer gesagt, wenn die Plätze dann nicht besetzt seien.
    Die Belastungsfrage ist klar und jeder Spieler muss individuell für sich entscheiden, ob er da mitmacht. Aber ob das der ursächliche und alleinige Grund für den Rückzug ist, liegt nach dem ganzen Gerumpel der deutschen Nati nicht so klar auf der Hand.
    Wenn er mit 35 zum Abschiedsturnier von AG noch den Schwarzer macht, ok. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• kuestentanne

alles sehr gut beschrieben....
    nicht zu vergessen, dass peke zwischendurch auch noch verletzt war und auhc endlich mal ein spieler das macht, was die grössten
    handballnation schon längst hätten machen müssen- aber von denen hat dazu keiner den arsch in der hose...

und-
    letzlich weisst auch du, dass der user baloo nicht gerade differenziert mit den argumenten umgeht, wenn es um den nachbarn
    aus kiel geht.

Sehr ich auch so: Pekeler hat den Arsch in der Hose! Hatte damals gehofft, dass sich noch mehr Spieler anschließen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.