Sa 13.11. - 15:30
MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart
-
- [11. Spieltag]
-
Hanomacker -
11. November 2021 um 15:06
-
-
Die MT stark formverbessert. Nur 13:15 zur Pause gegen Stuttgart.

-
Die MT-Truppe beginnt nun mit der Demontage des nächsten Trainers.

-
Herrlich dieses arrogante SCM gerede.
Gute Reaktion der Mannschaft, starke zweite Halbzeit mit einer starken Abwehr/ Heine. -
Heinevetter der Garant des Sieges, gut gegangen.
-
Herrlich dieses arrogante SCM gerede.
Gute Reaktion der Mannschaft, starke zweite Halbzeit mit einer starken Abwehr/ Heine.
Ich würde es mir merken und zu gegebener Zeit mal wieder rausholen. Spielglück dreht sich vielleicht auch mal und Hochmut kommt vor dem Fall. -
Die MT-Truppe beginnt nun mit der Demontage des nächsten Trainers.

Die Mannschaft stinkt vom Kopfe her, sprich Geerken. Der hat die Mannschaft zusammengestellt und lässt nun den nächsten Trainer auf sie los. Einige Melsunger wirken tatsächlich extrem satt und kommen selten an ihr Leistungsvermögen.
-
ich hatte eher das gefühl, dass sie ein bisschen platt waren -
evtl. unter dem neuen trainer das trainingspensum angezogen ?ich denke schon, dass sie offensiv zu wenig spielerische gestalungsklasse haben,
also gehts vermehrt nur über eine top-abwehr, gegenstoss-2.welle ....und dafür haben sie die spieler. -
Die Zeit wird irgendwann kommen, ist aber auch bei jedem Trainer so. Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten.
Wenn ich mir in dem Forum nur angucke wie die SCM Leute Jahre lang über wiegert hergezogen haben und jetzt ist er der Held der Stadt.
Nach 2 Niederlagen kommt er wieder an den Pranger.Sorry aber Spitzenteams brauchen Kontinuität und Zeit, die sollte man der MT auch mal geben und nicht jede schlechte Halbzeit und jedes schlechte Spiel alles in Frage stellen.
-
steinbti
geb ich dir grad im bezug auf den scm absolut recht-
wie viele sich da tummeln die ne schubkarre voll kreide gefressen haben müssen in den letzten wochen...bei der mt kommt alerdings auch hinzu, dass das was du einforderst, von der sporltichen führung selbst nicht eingehalten wird-
sprich besetzung des trainerpostens, gleichfalls die personalpolitik spieler auch ein bisschen unausgewogen ist.das hat sich m.e. beim scm positiv wie ein roter faden durch die letzten jahre gezogen,
aber bei der mt durfte jeder neue trainer wieder neues einbringen und es gibt keinen roten faden.allerdings sehe ich den jetzigen trainer- der i.ü. eine wohltuende ruhe am rand vorlebt- als die schlüsselposition, die was draus
machen kann. er kann sich nach oben sicher besser behaupten und sein bevorzuger spelstil kommt dann auch dem vorhandenen
personal sicher auch entgegen- dass eine umsetzung länger dauert, sollte jedem klar sein. -
Die Zeit wird irgendwann kommen, ist aber auch bei jedem Trainer so. Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten.
Sorry aber Spitzenteams brauchen Kontinuität und Zeit, die sollte man der MT auch mal geben und nicht jede schlechte Halbzeit und jedes schlechte Spiel alles in Frage stellen
Ein langer Weg, Fast ein Drittel der Saison ist rum, -10 auf dem Konto. Die Saison ist zum Üben da. Parrondo bemängelt in der PK , das Spieler den Ball beim Prellen oder Fangen verlieren, bzw. sich die Bälle Richtung Fuß passen. Da sieht auch er sehr ratlos aus, und das kann man verstehen. Insofern hält sich der Optimismus in engen Grenzen.
-
Nun ja, der Tabellendritte hat diese Saison auch schon 6 Miese eingefahren. Die anfängerhaften Fehler, die jedem interessierten Zuschauer schon lange übel aufgestoßen sind, werden vom Trainer in der PK öffentlich angesprochen. Ist das den betroffenen PROFIS denn nicht irgendwie peinlich, an die Grundtugenden des Handballsports erinnert zu werden? Also mir wäre es entweder peinlich und ich hätte daran gearbeitet, diese Fehler abzustellen, ohne darauf hingewiesen zu werden oder mir wäre ob meines überdurchschnittlichen Salärs eh alles Wurst. Es beschleicht einen oft das Gefühl, dass Letzteres der Fall ist...
-
na ja,
es ist ja nicht so, dass jeder nach 3 jahren ausgesorgt hat, der bei der mt gespielt hat-
viele der spieler verdienen sicher auch wie die masse der handballspieler hbl1 obere plätze.in einem normalen job ist sicher meist auch nicht das beste klima und effektivität, wenn gefühlt alle 6 monate ein anderer chef da ist.
ich finds bemerkenswert, dass der neue trainer das anspricht- gleichzeitig stellt er natürlich nicht nur den spielern sondern eigentlich
auch dem co-trainer damit ein schlechtes zeugnis aus....und ja- es mag der 3. schon 6 minuspunkte haben- umso erstaunlicher, dass die mt nach so wenig spielen schon deutlich mehr miese
gesammelt hat, das wäre für mich die richtige schlussfolgerung.
geht man davon aus , dass die mt ja platzmässig höher will, dann werden sie sich vlt. später vorwerfen lassen müssen : nie war es einfacher- denn die unteerschiedspunkte haben sie gegen teams von unteren plätzen verloren. -
Lästert nicht soviel über die MT. Die haben jetzt gegen Bittenfeld in HZ 2 eine sehr solide Leistung gezeigt. Heine hat unterstrichen, dass es kein Fehler war in zu verpflichten. Viele fordern hier, dass Parrondo quasi auf Knopfdruck tolle Ergebnise liefert. Und ich sage nochmals, der Fehler liegt bei der Führung! ohne einen Trainer Gudmi, hätte man das FF gegen Lemgo gewonnen!!! Der Gudmi hat die Mannschaft um Jahre zurückgeworfen. Da wäre es besser gewesen, den Grimm zu behalten. Dann hat man den Fehler gemacht, Gudmi´s Spielerwünschen zu entsprechen, schaut euch doch mal Danner im Vergleich zu Arnasson an. Der letzte große Fehler war es den Gudmi die komplette Vorbereitung machen zu lassen. All das muss Parrondo umkehren. Das ist in ein, zwei Monaten unmöglich! Ich halte es mit steinbti, lasst dem Mann die Zeit. Im übrigen wird bei RNL und auch anderen Teams nur mit Wasser gekocht. Schaut euch mal deren Spiele an. Kiel verliert auch nicht umsonst in Lübbecke etc. Also Kirche im Dorf lassen und Parrondo Zeit geben!
-
Ich finds bemerkenswert, dass der neue trainer das anspricht- gleichzeitig stellt er natürlich nicht nur den spielern sondern eigentlichauch dem co-trainer damit ein schlechtes zeugnis aus....
Was hat der Co- Trainer damit zu tun. Das sollte jedem betroffenen Spieler wohl auch ohne Aufforderung auffallen und ihn motivieren!
und ja- es mag der 3. schon 6 minuspunkte haben- umso erstaunlicher, dass die mt nach so wenig spielen schon deutlich mehr miese
gesammelt hat, das wäre für mich die richtige schlussfolgerung.
geht man davon aus , dass die mt ja platzmässig höher will, dann werden sie sich vlt. später vorwerfen lassen müssen : nie war es einfacher- denn die unteerschiedspunkte haben sie gegen teams von unteren plätzen verloren.Nach den fragwürdigen 1,5 Jahren mit dem "Traum-Duo" Geerken und Gudmundsson sollte jedem klar ein. dass diese Saison sicher nicht dazu geeignet ist, gehobene Ansprüche zu erfüllen. Den allermeisten MT- Fans ist dies durchaus bewusst.
-
Lästert nicht soviel über die MT. Die haben jetzt gegen Bittenfeld in HZ 2 eine sehr solide Leistung gezeigt. Heine hat unterstrichen, dass es kein Fehler war in zu verpflichten. Viele fordern hier, dass Parrondo quasi auf Knopfdruck tolle Ergebnise liefert. Und ich sage nochmals, der Fehler liegt bei der Führung! ohne einen Trainer Gudmi, hätte man das FF gegen Lemgo gewonnen!!! Der Gudmi hat die Mannschaft um Jahre zurückgeworfen. Da wäre es besser gewesen, den Grimm zu behalten. Dann hat man den Fehler gemacht, Gudmi´s Spielerwünschen zu entsprechen, schaut euch doch mal Danner im Vergleich zu Arnasson an. Der letzte große Fehler war es den Gudmi die komplette Vorbereitung machen zu lassen. All das muss Parrondo umkehren. Das ist in ein, zwei Monaten unmöglich! Ich halte es mit steinbti, lasst dem Mann die Zeit. Im übrigen wird bei RNL und auch anderen Teams nur mit Wasser gekocht. Schaut euch mal deren Spiele an. Kiel verliert auch nicht umsonst in Lübbecke etc. Also Kirche im Dorf lassen und Parrondo Zeit geben!
100% Zustimmung

-
Arnarsson war kein "Wunschspieler" von Gudmi. Dieser wurde verpflichtet bevor Gudmi Trainer wurde.
Die einzigen zwei Wunschspieler von ihm waren Jonsson und Petersson um seine "Spielphilosphie" umzusetzen.
-
brausepaul
wenn ein co-trainer etwas länger dort arbeitet, dann sehe ich es schon so, dass grad auch er für technische mängel der spieler
mitverantwortlich ist- zumindest müsste man ihn fragen, warum der zustand so ist.... -
100% Zustimmung
thanks -
Arnarsson war kein "Wunschspieler" von Gudmi. Dieser wurde verpflichtet bevor Gudmi Trainer wurde.
Trotzdem eine gravierende Fehlentscheidung den Bürgermeister nach Wetzlar gehen zu lassen.
-