Ich habe mal eine Liste erstellt, wo alle Spieler der Handball-Bundesligisten aufgeführt sind, deren Verträge nach der Saison auslaufen und noch keinen neuen Verein gefunden haben oder die ihre Verträge stand heute nicht verlängert haben. Die Liste wird von mir stetig aktualisiert.
Wenn euch Spieler in der Liste fehlen gerne bescheid geben.
Hoffe das mit einem neuen Thread in Ordnung.
Auslaufende Verträge 2022
-
-
Danke zweiminuten, gefällt mir.
Ich meine der Vertrag von Katze läuft aber noch 21 aus, 31.12.21 wurde doch mal verkündet. -
Super Übersicht. Danke.
Ist schon viel passiert in den letzten Wochen und es bleibt spannend.
Es laufen viele Verträge aus von interessanten Spielern. -
MT Melsungen
- Allendorf - Karriereende
-
Danke euch!
Allendorf und Katsigiannis sind korrigiert. -
Ich habe mal eine Liste erstellt, wo alle Spieler der Handball-Bundesligisten aufgeführt sind, deren Verträge nach der Saison auslaufen und noch keinen neuen Verein gefunden haben oder die ihre Verträge stand heute nicht verlängert haben. Die Liste wird von mir stetig aktualisiert.
Wenn euch Spieler in der Liste fehlen gerne bescheid geben.
Hoffe das mit einem neuen Thread in Ordnung.Extra ein neuer Thread, um den Link zum Blog mal wieder unterzubringen? Das Thema selbst ist sicher interessant, sorgt für Gesprächsstoff. Mit einem weiteren Thread aber, wird das nur unübersichtlicher in der HE, weil in den speziellen Vereins- und Wechselthreads, das Thema auch weiter behandelt wird.