Das ist mal überraschend! So ergibt das Gerücht um Gomes auch einen Sinn.
Hatte Holm kein Bock mehr auf EL?
Auf jeden Fall eine Schwächung !
Aber bin mir sicher , dass Kretzsche einen Kracher verpflichten wird.
Tippe auf Cindric , obwohl ich den lieber beim SCM sehen würde
Da wird Andersson bestimmt der nächste sein, mark my words.
Gomes für Holm ?
Da muss ich ja gleich meine Saisonprognose für den THW nach oben korrigieren
Auf alle Fälle ist Geld geflossen welches ja wieder unter die Leute gebracht werden kann. (s. Artikel oben)
Im Füchseforum ist die "gute Nachricht" noch nicht angekommen. Da haben alle Beteiligten aber schön dicht gehalten und die Handballwelt überrascht.
Tante Edith teilt mit, auch im Füchse-Universum weiß man jetzt Bescheid.
Irgendwie greift PSG da aber auch nicht mehr ins oberste Regal. Wenn ich die Berlin Spiele richtig in Erinnerung habe, hat Holm sich seinen Platz doch ziemlich teilen müssen und oft nicht in der ersten Sieben gestanden.
Irgendwie greift PSG da aber auch nicht mehr ins oberste Regal. Wenn ich die Berlin Spiele richtig in Erinnerung habe, hat Holm sich seinen Platz doch ziemlich teilen müssen und oft nicht in der ersten Sieben gestanden.
Schon richtig.
Aber als Spielmacher Nr. 2 hinter Luc Steins bzw. phasenweise zusammen mit Steins (viel Geschwindigkeit mit eher kleinen flinken Spielern / derzeit eine Tendenz im Handball) schon gut aus Sicht von PSG.
Sehe ich genauso. Holm hat für mich bislang nicht das Mindset eines Gewinners. Damit würde er natürlich gut zu PSG passen.
Trotzdem wäre Gomes für Holm, Stand jetzt keine Verbesserung.
Vielleicht geht Berlin auch konsequent Jugend forscht 2.0 und lässt Lichtlein, Beneke und Langhoff ran.
Dann würde ich meinen Hut vorm Bob ziehen. Kretzsche wäre dann natürlich mal richtig enteiert.
PSG fehlte eindeutig Breite (Alternativen) im Rückraum in der gerade abgelaufen Saison.
Rückraum 23/24:
RL: Prandi, N. Karabatic
RM: Steins, Holm
RR: Mathe, Tönnesen
PSG fehlte eindeutig Breite (Alternativen) im Rückraum in der gerade abgelaufen Saison.
Rückraum 23/24:
RL: Prandi, N. Karabatic
RM: Steins, Holm
RR: Mathe, Tönnesen
Gerade auf den Halbpositionen so nicht unbedingt furchteinflößend.
Wow, das ist mal eine Überraschung. Wann ist so ein großer Transfer das letzte Mal bis zur Verkündung komplett geheim geblieben? Zumal im Artikel ja steht, dass es schon länger in Verhandlung war.
Eine nachvollziehbare Entscheidung von Paris, Steins entlasten zu wollen. Er wirkte im Final Four doch etwas überspielt.
Für Berlin jetzt natürlich die Chance, auf die von Hanning hochgelobten 2002er zu setzen. Gerade, weil ja es ja zusätzlich noch Gerüchte über die Verpflichtung eines weiteren Rückraumspielers gab (oder zumindest Forderungen). Damit würde man aber dann trotz Gidsel und Co sich eher auf Platz 5-8 wiederfinden. Ob man damit zufrieden ist?
Nichtsdestotrotz will ich nie wieder etwas über Flensburg oder Kiel hören, wenn Berlin JETZT ihre EIGENEN guten Jungs nicht einbaut. Mal schauen, wie ernst sie es meinen.
Gerade auf den Halbpositionen so nicht unbedingt furchteinflößend.
Prandi ist schon stark auf RL. Der war zuletzt beim Final 4 beeinträchtigt durch eine Handverletzung .
Und auf RR hat D. Mathe eigentlich richtig Qualität. Der hat mir damals bei Elverum zusammen mit E. Johansson gut gefallen. Auch 2021 bei der WM für Ungarn. Er ist zuletzt lange raus gewesen wegen eines Kreuzbandrisses. Mal abwarten ob er wieder zu alter Stärke findet.
In Berlin möchte man unbedingt wieder in die Champions League und das möglichst bald. Einsatzzeiten für den Nachwuchs wird es im Saisonverlauf genug geben. Aber ohne Nachverpflichtung/en, rückt das Saisonziel CL in weite Ferne. Dafür fehlt es dann insgesamt im Kader an Qualität gegenüber der Konkurrenz in der HBL. Kretzsche wird demnächst noch jemand präsentieren. Vielleicht auch zwei Zugänge. Wer weiß ...
Ich Orakel mal das jetzt Platz im Budget geschaffen wurde für Gomes.
Zusätzlich bekommt die Jugend weiter mehr Spielanteile!
Dauert nicht lange dann wird der Gomes Wechsel bekannt gegeben.
Laut Instagram ist er ja noch im Urlaub mit Frau und Kind. Wahrscheinlich wenn er wieder in D ist
Als ob Versace Bob den Holm trotz Vertrag ziehen lassen würde ohne was in der Hinterhand zu haben !
Das sind doch keine Amateure .
Die reden doch jedes Mal von Meisterschaft und CL .
Ich denke , dass jetzt 1&2 richtige Kracher vorgestellt werden .
Laut Instagram ist er ja noch im Urlaub mit Frau und Kind. Wahrscheinlich wenn er wieder in D ist
Gomes hat kein Kind.
Cindric klingt schon realistisch. Der will aber auch spielen.
Cindric klingt schon realistisch. Der will aber auch spielen.
Der wäre in Berlin Nr 1 auf RM
Gomes hat kein Kind.
Sorry. Mein Fehler