Also den "bösen" Wolff nach ner Bandscheibenverletzung als sicher dabei zu sehen, nenne ich mal hohes Zockerrisiko. Für mich ist er Stand jetzt eher Wackelkandidat. Zum Glück alles nich mein Problem ![]()
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Was ist deine Aussage?
Das man beim letzten Angriff nicht davon sprechen kann, dass wir das Spiel toll zu Ende gespielt haben, um es zu gewinnen.
-
Das man beim letzten Angriff nicht davon sprechen kann, dass wir das Spiel toll zu Ende gespielt haben, um es zu gewinnen.
Warum sollte man auf ein weiteres Tor gehen, wenn man den Ball kontrolliert?
-
Lelle meint wohl, dass die Ägypter als nette Gäste mit ihrer Passivität Deutschland den Sieg geschenkt haben und nicht, dass Alfreds Mannen sich besonders clever angestellt haben.
-
"Gehöriger Abstand zur Weltspitze": Wie Stefan Kretzschmar über die Handball-Nationalmannschaft denkthandball-world: In beiden Testspielen gegen Ägypten zeigen die deutschen Handballer starke Ansätze. Aber zählen sie deshalb...www.handball-world.news -
Lelle meint wohl, dass die Ägypter als nette Gäste mit ihrer Passivität Deutschland den Sieg geschenkt haben und nicht, dass Alfreds Mannen sich besonders clever angestellt haben.
Es sah sehr danach aus, gab es dafür einen feuchten Händedruck?
-
Genau
-
Vor dem Spiel bei der technischen Besprechung:
"Juan, wenn es eine Minute vor Schluss so aussieht, als würden wir knapp gewinnen, dann lässt du uns die Freude, ja? Mit dem Unentschieden vom Freitag habt ihr ja schon einen kleinen Erfolg, und wir müssen unbedingt noch ein paar Karten für die EM verkaufen, das geht am besten mit Siegen vor so einem Publikum!"
"Na schön, Alfred. Aber nur, weil sich meine Jungs freuen, vor so vielen Leuten zu spielen"
So ist es also laut Lelle ungefähr abgelaufen...
-
Welcher Roberto?
-
Welcher Roberto?
Garcia Parrondo
-
Oh. sehe gerade, der ist nicht mehr Trainer. Peinlich...
-
Garcia Parrondo
Der trainiert doch Ägypten nicht mehr.
-
Vielleicht der Deckname für Juan Carlos Pastor ...
-
Garcia Parrondo
passiert manchmal -
Pastor oder Parrondo, scheißegal, Hauptsache Italien.
-
Ich denke, dass spätestens heute klar ist, dass an Michalczik kein Weg vorbeiführt. Ich find ihn dieses Jahr besser als Knorr!!
Die Dauerschleife Peke-Bambam sollte auch langsam beendet sein.
Wiencek als Typ find ich klasse. Köster und Golla sind absolut okay. Und mit Michalczik und Fischer ist da zentral genug Potenzial
-
Kommt 2027 die Doppel-WM? Deutschland plant Eishockey-RevolutionEishockey-Revolution! Der Deutsche Eishockey Bund plant, die Titelkämpfe 2027 im eigenen Land als Doppel-WM von Frauen und Männern zu veranstalten.m.bild.deGenau meine Vorstellung für die Zukunft im Handball.
Männer und Frauen WM&EM zusammen ausrichten.
-
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Genau meine Vorstellung für die Zukunft im Handball.
Männer und Frauen WM&EM zusammen ausrichten.
Sorry aber das hier ist der falsche Fred dafür

-
Handball-Bundestrainer: „Ich mache mir in Richtung EM natürlich Sorgen“Nach der Party kommt der Kater - auch im Handball und vor allem beim Bundestrainer... Während alle Fans über den Triumph des SC Magdeburg bei der Klub-W...m.bild.de -
Verständlich, die müsste man sich aber auch ohne Webers Verletzung machen.
-